Kaufberatung Media PC für Max. 400 Euronen

Diskutiere und helfe bei Media PC für Max. 400 Euronen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab ich wohl gesehen, die konfig kostet aber auch 400 € und dort ist noch die GTS250 Deep"Green" verzeichnet aber so wie es aussieht macht sich... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Scorpion, Jul 19, 2010.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

hab ich wohl gesehen, die konfig kostet aber auch 400 €
    und dort ist noch die GTS250 Deep"Green" verzeichnet

aber so wie es aussieht macht sich scorpion selber seine listen

#31 Mr_Lachgas, Jul 19, 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Danke für eure zahlreichen Tipps! Hab dem Kollegen bescheid gegeben das er Spielfähige HW für das Geld bekommen kann. Er meldet sich dann beimir wenns soweit ist.
    Ich stell mir einfach die günstigsten Sachen aus euren Listen dann zusammen und bestell die und bause zusammen.
    Gebrauchte HW ist natürlich auch ne Idee, wieso auch nicht^^!

Ich muss einfach mal gucken, wenn der sich meldet such ich mir hier alles zusammen was ihr genannt habt in der günstigsten Ausführung, dann passt das.
    Das günstigste sowie ich gesehn habe bisher reicht sowieso dicke aus für ihn!

Soll halt so günstig wie möglich sein!

Danke nochmals!
    Gruss Scorpion :)

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    so günstig wie möglich???

ich schick dir nen gesamten rechner mit 80GB HDD,256MB RAM,Athlon XP+ 1,8GHz (Super Pi 1M irgendwas bei 23 Minuten) und intigrierter Grafikeinheit mit 32MB Speicher für 20€ + Versand ^^

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sowas schickes kann man auch bei eBay neu kaufen! EInfach 20 Euro Rechner in die Suchleiste eingeben ;)

#34 BlackPitcher, Jul 20, 2010
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    NEU?? ^^

solche teile werden noch hergestellt??

6. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das sind restposten
    also (neu)

#36 Mr_Lachgas, Jul 20, 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @Cracker
    Hmm der 20 Euro Rechner wäre ja als Server Ideal^^! Aber da nutz ich mein altes NB schon dazu. Aber verlockend ises schon irgendwie!

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    lol.. xD

ich könnte ihn ja selber als server hinstellen ^^

Aber für die Leistung verbraucht er denke ich für den 24/7-Betrieb zu viel strom.. müsste ich mal ein gerät kaufen..

was hat es eig. für vorteile wenn ich das teil hinstelle .. also im gegensatz zu ohne pc..

das ist zu OT deswegen wärs cool wenn du mir die gründe per PN schreibst warum du einen server hast..!!

9. Bullet21
    Bullet21 PC-User
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    58857
    Hey hab dir hier auch mal was zusammen gestellt für deinen kumpel;)

Attached Files:

1 person likes this.
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @Bullet
    Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Mühe
    Ich werd mir die Liste auch in die Planung dann mit einbeziehen bei der HW Zusammenstellung!

11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    @ Bullet: ein paar Erläuterungen zu Deiner Auswahl wären hier aufschlussreich. Z.B wofür Du ein 650W Netzteil nehmen willst bei einem PC, in dem ein 350W Markennetzteil mehr als ausreichend ist. Außerdem soll mit dem PC auch ein bisschen gespielt werden. Die HD 4670 ist da eindeutig zu schwach. Die liegt ja noch hinter ner 9600GT/GT240 und nur knapp vor ner HD 3850.

Gruß,
    Ritschie

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nen starker 4 Kerner plus gebrauchte Graka scheint sinnvoll zu sein. Weil man sonst beides schlecht für 400 Euro bekommt.;)

#42 Shadowchaser, Jul 21, 2010
  13. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    für diesen vorschlag gibts welche auf die hörner
    kein rechner hat es verdient mit einem netzteil ausgetsattet zu werden, welches nur 50-60% effizienz hat
    außerdem, wenn es tatsächlich 650 Watt hätte, wäre es auch total überdimensioniert, wie schon gesagt

#43 Mr_Lachgas, Jul 21, 2010
    Last edited: Jul 21, 2010
Thema:

Media PC für Max. 400 Euronen

Loading...

Media PC für Max. 400 Euronen - Similar Threads - Media Max 400

Forum Date

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa: HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa Die nutzen das hauseigene Betriebssystem Vidaa. Letzteres werkelt auch auf einigen Fernsehgeräten von Medion, sodass es vielleicht...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Spanien plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige und Haftung für Manager

Spanien plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige und Haftung für Manager: Spanien plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige und Haftung für Manager Im Gepäck hatte er die Ankündigung, den Zugang zu sozialen Netzwerken für unter 16-Jährige in Spanien gesetzlich zu...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:33 PM

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr: Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr Die war natürlich eine Ecke ruhiger als die CES-Woche, hat aber noch genügend Themen gebracht, die euch interessiert...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2 Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar: Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar Wer einen Fernseher von Hisense sein Eigen nennt, kann ohne große Umwege auf den neuen Dienst zugreifen. Der Hersteller hat die...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben: waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben Januar startet Warner Bros. Discovery seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wir berichteten). waipu.tv & HBO...

HBO Max: Start in Deutschland

HBO Max: Start in Deutschland: HBO Max: Start in Deutschland Wer nun aber gehofft hat, direkt mit einem fetten Rabatt durch ein Jahresabo einsteigen zu können, wird erst einmal enttäuscht.. . HBO Max: Start in Deutschland

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max: Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max Das Jahr startete natürlich nicht ruhig, denn die CES in Las Vegas stand ja an. Demzufolge habt ihr ganz viel aus Nevada...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Media PC für Max. 400 Euronen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice