Media Converter

Diskutiere und helfe bei Media Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, auf der Suche nach einem passenden Programm um Videodateien umzuwandeln (nein, nichts illegales, nur handyvideo's :rolleyes:), bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 29. August 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Hallöle,

auf der Suche nach einem passenden Programm um Videodateien umzuwandeln (nein, nichts illegales, nur handyvideo's :rolleyes:), bin ich auf diese Seite gestoßen. Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Schaut sie euch am besten selber an, ihr könnt fast alles umwandeln! Kurz gesagt, genial. :great:

http://media-convert.com/konvertieren/index.php

Greetz

#1 Lt. Frank Drebin, 29. August 2007
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hui...
    gar nicht gesehen. Doppelt gemoppelt hält besser. :o

#3 Lt. Frank Drebin, 29. August 2007
  4. Yilia
    Yilia Grünschnabel

Was für ein leistungsstarker Medienkonverter es ist. Ich klicke auf den Klick, den Sie anhängen, und werfen Sie einen Blick auf einige multifunktionale Software. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich es verwenden, um mein Video zu konvertieren. Um meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen, möchte ich Ihnen sagen, wie Sie Bild mit heic konvertieren jpg-Tool konvertieren. Es kann Stapelkonvertierung und mehrere Formate unterstützen. Hoffe, Sie können eine schöne Erfahrung haben.

5. Andreas_
    Andreas_ Gast

CPU überlastet bei Downloadhelpers download

#3 Andreas_
  6. TheABP
    TheABP Gast

Wie viel Ampere soll mein Step-Down-Converter aushalten können?

Nach deinen Angaben verbraucht der Jetson Nano 20W (5V*4A). Vom Converter zum Endgeräte fließen also 4A durch den Converter. Auf der anderen Seite werden 1,66A fließen (20W/12V=1,66A).

#3 TheABP
  7. Totemi1324
    Totemi1324 Gast

Wie viel Ampere soll mein Step-Down-Converter aushalten können?

Zitat von TheABP: Nach deinen Angaben verbraucht der Jetson Nano 20W (5V*4A). Vom Converter zum Endgeräte fließen also 4A durch den Converter. Auf der anderen Seite werden 1,66A fließen (20W/12V=1,66A).
    Danke für deine Hilfe! Kannst du mir aber noch näher erklären, warum zw. Powerbank und Converter nur 1,6A fließen, das verstehe ich nicht so ganz.

#3 Totemi1324
  8. Garrison
    Garrison Gast

ASUS PG32UQX mit 1.152 Dimming-Zonen, 1.400 cd/m² und G-Sync Ultimate

Gibt es keinen Converter?

#3 Garrison
  9. Andreas_
    Andreas_ Gast

eDP-Anschluss mit LVDS-Kabel verbinden

#3 Andreas_
Thema:

Media Converter

Die Seite wird geladen...

Media Converter - Similar Threads - Media Converter

Forum Datum

Yahoo und AOL reisen weiter: Apollo Funds kauft Verizon Media

Yahoo und AOL reisen weiter: Apollo Funds kauft Verizon Media: Yahoo und AOL reisen weiter: Apollo Funds kauft Verizon Media Viele kennen sicher noch klassisch AOL und Yahoo, inklusive weiterer Unternehmen, die beiden Pionieren anhingen. Doch die Zeit fraß...
User-Neuigkeiten Montag um 15:12 Uhr

Saturn und Media Markt: „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch

Saturn und Media Markt: „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch: Saturn und Media Markt: „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch Leider gilt die Aktion nicht für das gesamte Sortiment, sondern greift nur bei ausgewählten Titeln. Mit von der Partie...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Adobe Premiere und Davinci Resolve Wiedergabe ruckelt & Media Offline?

Adobe Premiere und Davinci Resolve Wiedergabe ruckelt & Media Offline?: Guten Morgen Ich habe das Problem, dass auf meinem PC in Premiere Pro die Wiedergabe nur aus einzelnen Frames besteht und in Davinci Resolve es ruckelt (auch der Export) und dazwischen immer für...
Grafikkarten 25. April 2021

Media Player mit Zeitschaltuhr (Digital Signage)?

Media Player mit Zeitschaltuhr (Digital Signage)?: Hallo, ich suche ein System an welches in eine externe Festplatte mit ca. 300 GB Videomaterial anschließen kann. Das Gerät soll dann diese Videos täglich zwischen 07 Uhr und 23 Uhr per HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play)

MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play): MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play) Sofern sich der Media Receiver im Standby befindet, wird dieses im Hintergrund und ohne weitere...
User-Neuigkeiten 3. April 2021

Disney+: App startet auf Media Receiver der Telekom

Disney+: App startet auf Media Receiver der Telekom: Disney+: App startet auf Media Receiver der Telekom Habt ihr ein aktives Abo bei Disney+ – welches es bei der Deutschen Telekom ja vergünstigt im Jahrespaket gibt, dann könnt ihr ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter

VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter: VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter Dieses Jahr soll dann auch die Version 4.0 erscheinen – offensichtlich wird die neue Benutzeroberfläche sein. Das ist nun nicht...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Disney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der Telekom

Disney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der Telekom: Disney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der Telekom Kunden der Telekom bekamen in der Vergangenheit das Abo von Disney+ günstiger und werden auch in Zukunft weniger bezahlen als der...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf

Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf: Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf . . Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

EU-Kommission: Geldbußen für Valve, Bandai Namco, Capcom, Focus Home, Koch Media und ZeniMax

EU-Kommission: Geldbußen für Valve, Bandai Namco, Capcom, Focus Home, Koch Media und ZeniMax: EU-Kommission: Geldbußen für Valve, Bandai Namco, Capcom, Focus Home, Koch Media und ZeniMax Warum die Strafe? Laut EU-Kommission beschränkten die genannten Unternehmen den grenzüberschreitenden...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Media-App: Chrome-OS-Galerie erhält neue nützliche Features

Media-App: Chrome-OS-Galerie erhält neue nützliche Features: Media-App: Chrome-OS-Galerie erhält neue nützliche Features Bisher wurde der Galerie-Dienst von Chrome OS nämlich eher recht stiefmütterlich behandelt. So beherrscht die Canary-Version der App...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server

Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server: Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server Solltet ihr mutig gewesen sein, habt ihr vielleicht nach der Installation erst festgestellt, dass euer Plex Media Server nicht mehr...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2021
Media Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden