Media Center oder doch was anderes?

Diskutiere und helfe bei Media Center oder doch was anderes? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hehe habe gerade auch noch gesehen das ich sie mit everest nicht finde entweder wird si gar nicht angezeigt oder ich finde sie nich hehe:o:o em... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 27. November 2007.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    hehe habe gerade auch noch gesehen das ich sie mit everest nicht finde entweder wird si gar nicht angezeigt oder ich finde sie nich hehe:o:o



    em also es ist eine Phillips

    Type: TV-TUNER 7134 v.92 Data/Fax Modem
    Rev: CTX918_V.2 TV
    P/N: 20024420


    das steht alles drauf hehe:o:o

    ahh nee ist ne Medion Karte CTX918_V.2 TV wird da eingebaut....
     
  2. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    so habe jetzt mal ein Treiber installiert und jetzt wird im Everest Philips SAA7134 PCI AV Decoder angezeigt....jetzt weis ich nicht genau was es jetzt ist ich denke Philips im Medion Forum stand das CTX918_V.2 TV das ,das zwar Philips gehört aber das auf fast allen Medion Karten eingebaut ist egal...
    es ist einfach eine Philips haha:o:o

    PS:im Gerätemanager steht nicht Philips sonder Medion hehe^^omg^^keine ahnung hehe

    Emm im ProgDVB wird sie immer noch nicht angezeigt...kp wiso kann das sein das mann irgend ein Treiber brauche für BVD? oder einen Patch oder so was?

    meine ist eben analog oda?

    grezz
     
    #17 nico90, 28. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Mal eine Frage, handelt es sich bei deinem Rechner um einen von Medion?
    Wenn ja, dann hast du doch sicherlich eine Support CD dazu, zb. die wo du gerade den Treiber für die TV Karte installiert hast. Dort auf der CD ist in der Regel auch eine TV Software, meistens Power Cinema. Schau mal bitte nach.
     
  4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ich...der Pc wurde mir Windows Media Center gelifert aber nur habe ich nicht mehr dise Version....

    Nein es hat kein Power Cinema drauf.....es wäre ja normaler weise MCE drauf...
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Media Center oder doch was anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden