Media Center Bibliotheken

Diskutiere und helfe bei Media Center Bibliotheken im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mal gehört das wenn man Filme oder Musik in die Bibliotheken des Windows Media Centers aufnimmt, man sie nicht mehr normal nutzen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anubis Judge, 22. November 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich hab mal gehört das wenn man Filme oder Musik in die
    Bibliotheken des Windows Media Centers aufnimmt, man sie nicht
    mehr normal nutzen kann. Also er sie verschiebt oder gott weiß was damit macht.
    Ist das heute immer noch so? Ich weiß nicht viel darüber
    man hat mich aber früher davor gewarnt.

    Danke
     
    #1 Anubis Judge, 22. November 2009
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    AW: Media Center Bibliotheken

    Also bei Vista oder 7 passiert da nichts
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Media Center Bibliotheken

    Wenn es eine CD-RW bzw DVD-RW ist und sie nicht in einem fähigen Brenner steckt kann da sowieso nix passieren. Sprich, da du wohl Originale DVD's etc hast kann einfach nix passieren. Das maximalste (was mir aber nicht bekannt ist) wäre dass das Mediacenter eine Liste führt mit den "kopierten" Filmen und sie deswegen nichtmehr abspielt. Dafür dürften sie in anderen Playern funktionieren.

    Denke ehr das es ein gerücht ist und bleibt.
     
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: Media Center Bibliotheken

    Hab sowas noch nicht gehört und auch mit sowas noch keine Probleme gehabt. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann verseh doch deinen Media Ordner (Musik, Filme, ...) doch mit einem Schreibschutz und schon bist du auf der sicheren Seite.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: Media Center Bibliotheken

    Es gab mal eine Funktion in windows XP Media Center Edition (übrigens ein sehr schönes MCE :)), dass Filmdateien importiert wurden. MCE hat unter importieren aber umwandeln verstanden (WMV). Diese Dateien sind dann meist nur noch auf einem PC abspielbar gewesen (WMV fähige DVD Player gibt es glaub ich nur 2 oder 3 Modelle und die sind, wie sagt man so schön "shiceteuer" :)).

    Die Ursprungsdateien bleiben aber IMMER erhalten. Von daher kann es dir höchstens passieren, dass du irgendwann deine Partition voll importiert hast. Diese Funktion existiert aber seit Jahren nicht mehr / ist nicht mehr aktiv. Also kannst du das Media Center gefahrlos benutzen :)
     
  6. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Media Center Bibliotheken

    Ich glaube das war es was ich meinte! ^^

    Danke.... also Daumen hoch und los!
     
    #6 Anubis Judge, 28. November 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Media Center Bibliotheken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber.media bibliotek

    ,
  2. Bibliotheken.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden