Medal of Honor

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz Hat jemand von euch schon das neuen Medal of Honor Wenn ja wie sind eure eindrücke ... Gaming ect. Also ich habe es heute kurz... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von UltiKulti, 16. Oktober 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Servuz

    Hat jemand von euch schon das neuen Medal of Honor

    Wenn ja wie sind eure eindrücke ... Gaming ect.


    Also ich habe es heute kurz angespielt und ich muss sagen es ist mal richtig genial
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    - Leveldesign sehr geskriptet
    - Levelaufbau sehr begrenzt, wenige Levels bieten Möglichkeit zum flankieren
    - K.I. sehr tumb
    - Grafische Achterbahnfahrt, mal begeisternd, mal erschreckend
    - viel zu kurz (knapp 5h auf medium)
    - die Levels schwanken von "packend" bis "alles schon mal gesehen"
    - der Helikopter-Level ist nix anders als ein Railway-Shooting
    - das Balancing der Waffen ist totale Grotte

    kurz und knapp:

    Spart euch die Kohle.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde das Spiel garantiert nicht kaufen. ^^
     
    #3 Shadowchaser, 16. Oktober 2010
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich finde das gut gescriptet, die Grafik ist hervorragend auch bei älteren Systemen und die Story packend.

    Aber es wird ja immer auf jedes Spiel geschimpft. Finde ich besser als MW2. Zogge nun schon 6h und bin noch nicht durch (Mission 5 oder so).

    Der MP ist auf Anhieb besser als MW2 - keine Bugs gefunden
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich schimpfe garnicht auf das Spiel,ich amche nur meine Anmerkungen.
    Und das Danger Close gerade mit dem Setzen der trigger für die Scripts
    etwas übertrieben hat, ist Fakt.
    Und die Grafik schwankt nun wirklich zwischen saugeil und "omg".
    Die Unreal Engine ist ja auch nicht mehr die jüngste..wird zwar immer
    wieder angepasst, aber ich hab zB mal kurz die MP-Beta von MoH angespielt
    und die Frostbyte-Engine sieht einfach knackiger aus.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @schweini
    6h? Wie langsam bist du denn? ^^

    Ich hab ca. 5h auf Medium benötigt und bin an ein paar Stellen auch gestorben. Aber beeilt habe ich mich dabei bei weitem nicht ...

    Und ich kann grey nur bedingt zustimmen.
    Das Skripting ist für diese Art von Shooter durchaus normal, ist bei CoD:MW(2) ja nicht anders.
    Und das der Levelaufbau sehr begrenzt ist teilweise, nun, dass kann man wohl dem Setting an sich zu schreiben. Besonders flankierfreudig sind Berglandschaften nunmal nicht.

    Ein paar Sachen sprechen für das Spiel, einige wiederrum dagegen ... für einen Erstling hat Danger Close solide Arbeit geleistet (die ruhig etwas umfangreicher hätte ausfallen können).

    Es wird sich zeigen was mit dem Reboot der Serie weiter passieren wird.
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    So, der lahme Schweini ist nun auch durch. Mhmm, auf TIER1 ist das aber wohl kaum zu schaffen? Da fliegen einem manchmal die Kugeln um die Ohren...

    Könnte länger sein, okay. Aber GEIL ists trotzdem.

    PS: Der MP läuft stabil, aber beim Beenden des MP (End Game-> Desktop) crasht das Game. Aber nur, wenn ich auch gezoggt hab. Stört aber nicht weiter, im Game klappt alles.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Also ich habs mir geholt ich finds einfachnur geil vorallen der Multiplayer Modus is genial ... macht richtig spass...

    Zockt jemand von euch hir jemand Medal of Honor ???
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    habs auch und die kampange fast durch. zocke es aber im moment nicht da ich mehr mit fallout nv beschäftigt bin.
     
  11. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Probleme mit MEdal of hONOR

    Servuz..

    Ich habe seit ca 2 Tagen Probleme mit Medal of Honor....
    ...jedes mal wenn ich einen server betrette fliege ich vom Server...
    ...also der Ping ist top bei mir, woran könnte es eventeull noch liegen ??
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @UltiKulti
    Sag mal, was hab ich dir vorhin bei NFS:HP noch gesagt?

    Das war heute schon das zweite Mal, dass das passiert ist!
     
Thema:

Medal of Honor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden