MW2 mit CD installieren.

Diskutiere und helfe bei MW2 mit CD installieren. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe mir gestern bei Steam Modern Warfare 2 gekauft,jetzt dauert das aber so lange das runterzuladen(fast 12 gb) mit meiner... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Chriss1202, 8. Juni 2011.

  1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Hallo an alle
    ich habe mir gestern bei Steam Modern Warfare 2 gekauft,jetzt dauert das aber so lange das runterzuladen(fast 12 gb) mit meiner Leitung(2000er):confused:
    Ein Freund von mir hatt MW2 aber mit CD kann ich seine CD nehmen und das von der CD installieren?

    Danke,
    Chriss:cool:
     
    #1 Chriss1202, 8. Juni 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ich glaube, du könntest das vom Freund installieren und dann online einen "official-Key" kaufen. Aber da du ja schon bei Steam gekauft hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 12GB downzuloaden.
     
  3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    ok..aber bei R.U.S.E kann ich das auch jedes mal mit meiner CD installieren,muss dann noch net mal meinen Key eingeben.:)

    Danke schonmal:cool:
     
    #3 Chriss1202, 8. Juni 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aus einem anderen Forum, sollte funktionieren:

     
    #4 BlackPitcher, 8. Juni 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ist schon ne Weile her.

    Lege die CD ein und STEAM wird aufgerufen. Danach führe das Setup wie gewohnt durch, ein Pfad kann und muss nicht angegeben werden. Das erfolgt automatisch in den Steamordner.

    Alternativ: Kopiere den Ordner \steamapps\common\MW2 vom Kumpel in Deinen Ordner. Steam starten und einmal Integrität (rechtsklick, Optionen) prüfen, fertisch. Dort stellst Du bitte auch die Sprache ein, die Dein Kumpel hat. Ansonsten wird die Sprache nämlich erneut runtergeladen.
     
    #5 Schweini, 9. Juni 2011
Thema:

MW2 mit CD installieren.

Die Seite wird geladen...

MW2 mit CD installieren. - Similar Threads - MW2 installieren

Forum Datum

Sicherheitslücke in COD MW2

Sicherheitslücke in COD MW2: Sicherheitslücke in COD MW2 Hacker haben einen Wurm eingeschleust, der diesen ausnutzt. Die Malware nutzt einen sogenannten Buffer Overflow aus, um beliebigen Code auf dem Rechner des Spielers...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

MW2 WARZONE 21:9 brauche ich eine NEUE CPU?

MW2 WARZONE 21:9 brauche ich eine NEUE CPU?: [ATTACH] Prozessor: " i7 8700k" CPU @ 3.70GHz 3.70GHz Grafik: Nvidia gtx 7080 ti https://www.gutefrage.net/frage/mw2-warzone-219-brauche-ich-eine-neue-cpu
Prozessoren 18. April 2023

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?: Kann mir jemand die besten Laptops für CallofDuty in dieser Preisklasse empfehlen (ich weiß dass man in dieser Preisklasse nicht das beste bekommt) , am besten auf Amazon. Bin casualzocker. Danke...
Grafikkarten 6. März 2023

Bottleneck bei CPU 99% in mw2?

Bottleneck bei CPU 99% in mw2?: Jungs und Mädels das Bild erklärt von alleine meine Probleme habt ihr irgendwie eine Lösung weil ich eine zu hohe CPU auslastung habe [ATTACH]...
Prozessoren 23. Januar 2023

Kann nicht mw2 spieln und nebenbei youtube schauen?

Kann nicht mw2 spieln und nebenbei youtube schauen?: Hab ne 3070 und nen ryzen 7 5800x, kann sobald ich mw2 oder wz2 spiele keine youtube/streams schauen, diese hängen hinterher, kann ich das irgendwie fixen?...
Prozessoren 10. Januar 2023

Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start?

Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start?: Hallo ich habe vor einer Woche meine cpu geupgradet. Ich bin von einer ryzen 7 3600x auf eine ryzen 7 5800x. Das Problem was ich jetzt habe ist das ich nur bestimme spiele zocken kann, und ich...
Prozessoren 14. Dezember 2022

Pc gut für mw2 und gta usw?

Pc gut für mw2 und gta usw?: Amd5 3400g Rx6600 Asrock b450m pro4-f 16gb ddr4 3200mhz Reicht ded aus https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-mw2-und-gta-usw
Prozessoren 21. November 2022

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?: Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit...
Prozessoren 15. November 2022

MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?

MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC durchschnittlich 130 fps auf mittlerer Grafik und einer Auflösung von 1920×1080. Meistens spät in der ersten Runde kommt es dann zu fps drop runter bis 34...
Prozessoren 12. November 2022

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?: Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die 90%..sonst habe ich die Probleme nirgends...sogar bei...
Prozessoren 7. November 2022

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?: Das Spiel kommt allerdings erst demnächst raus. Hat sich jemand damit schon beschäftigt und weiß welche Grafikkarte man für CoD MW2 bräuchte?...
Grafikkarten 8. September 2022

Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD

Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD : Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD Modified" kam. Danach startete MW2 nur noch Black Screen und eine Fehlermeldung namens "cant...
freie Fragen 14. Februar 2013

COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09)

COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09): COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09) Hi Ich habe folgendes problem mein bruder hatte sich vor 1 jahre cod mw2 gekauft und auch instaliert und ich habe seit dem kein kontackt...
Computerfragen 15. August 2011
MW2 mit CD installieren. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. modern warfare 2 über cd installieren

    ,
  2. cod modern warfare 2 von cd installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden