Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin !! ich hab jetzt ned genau gewusst wo ich den thread hintun soll also schreib ich ihn einfach mal hier rein !! falls es nicht stimmt bitte ein mod... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Finanzminister, 6. Juni 2011.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Moin !! ich hab jetzt ned genau gewusst wo ich den thread hintun soll also schreib ich ihn einfach mal hier rein !! falls es nicht stimmt bitte ein mod ändern !! also nun zum thema !! ich hab mir vor kurzem medal of honor airbourne gekauft !! und nachdem es längere zeit auf meinem schreibtisch gelegen ist wollt ichs dann halt mal ausprobieren !! so okay installation starten code eingeben dann steht da er bereitet den windows installer vor und plötzlich ist das fenster nicht mehr da !! der setup beendet sich von selber !! selbst im taskmanager wird der prozess sofort gelöscht :( Bitte um Hilfe und um Tipps

    mfg Finanzminister :great:
     
    #1 Finanzminister, 6. Juni 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Installierst du es unter XP oder Vista? hast ja beides so wie in deinem Profile steht ^^
     
    #2 robert_t_offline, 7. Juni 2011
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    auf vista !!!
     
    #3 Finanzminister, 7. Juni 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Dann is es klar :ugly: 64-Bit Vista wird vom Spiel nicht unterstützt ;)

     
    #4 robert_t_offline, 7. Juni 2011
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    es funzt aber unter Vista/7 x64... BadGirl spielts ja auch unter Win 7 x64

    Man muss nur Physx deinstallieren und das Physx vom Spiel selbst installieren lassen, dann funzt es
     
    #5 Crazy Sniper, 7. Juni 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei mir ging es auch ohne diesen Umstand. :) (Steam Version)
     
  7. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    kk ich hab ausserdem vista 32 bit !!
    also physx nochma neu installiren und dann müsst es gehen ?? LG Finanzminister
     
    #7 Finanzminister, 7. Juni 2011
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Im Profile steht 64-bit, deswegen bin ich davon ausgegangen ;)
     
    #8 robert_t_offline, 7. Juni 2011
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    nein, physx deinstallieren, MoH installieren und danach kannst du dann wieder die neuste Physx version installieren
     
    #9 Crazy Sniper, 7. Juni 2011
    1 Person gefällt das.
  10. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    kk prob ich morgen aus !!! tjoa sorry robert t offline muss ich gleich ma umändern weil ich gelglaubt hab ich krieg von meinem bruder ne 64 bit version geschenkt ;)
    Mfg Finanzminister

    EDIT: Hat wunderbar funktioniert !! THX an alle
     
    #10 Finanzminister, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
Thema:

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medal of honor windows 7 64 bit 58

    ,
  2. medal of honor airbourne moha_setup.exe grafikkarte

    ,
  3. medal of honor airborne windows 7 64 bit patch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden