Medal of Honor Airborne PhysX Problem

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor Airborne PhysX Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Fehlermeldung beim starten der .exe. [IMG] Was kann ich tun, bzw muss ich tun damit das Spiel läuft ? lg&thx Dennis Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von DeepShadow, 12. Oktober 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Folgende Fehlermeldung beim starten der .exe.

    [​IMG]

    Was kann ich tun, bzw muss ich tun damit das Spiel läuft ?

    lg&thx
    Dennis
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Physx installieren, wie es in der Fehlermeldung steht.

    Sollte sich aber bei der MoH:A - Installation mit installieren.
    Oder haste das wieder deinstalliert?
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    ne ich hab das ganz normal installiert, mitlerweile schon ein zweites mal....kann man das denn nachträglich irgendwie installieren ?
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Noramlerweise gibt es auf der Installations DVD eine PhysX install Datei... musste mal schauen. Anosnten sollte es auch mit dieser Software gehen.... runterladen und installieren.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    jo stimmt, die setup war auf der dvd druf...thx to you all ! ;)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei der Demo wird ja auch Physix mit installed, aber während der initialisierung der Installation von Physix dann gehts einfach zu als ob nix gewesen wäre?! Bricht einfach ab ohne meldung und ohne alles! Deswegen kann ichs net installen:diablo:!
    Weiss jemand was das sein könnte?
    Hab von anderen Games schon Physix installed, liegt es vielleicht daran? Aber dann müsste er es doch erkennen das schon ein anderes Installed ist?!
    Mir is auch schon aufgefallen das dieses Physix das anscheinend net rafft, obwohl schon welche installiert sind installiert er immer noch ein neues dazu?! Was das eigentlich fürn quatsch?
    Werd heute mal aufem NB testen, da is noch kein Physix drauf, dann weiss ich dasses an der anderen Physix version liegt beimir und werd die vom PC "bannen"!
    Aber wer was weiss immer her mit dem Rat :)!

    Gruss Scorpion
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich konnt's auch nicht installieren, dann hab ich mal gelesen, dass man die Windows-Firewall anmachen soll ^^
    Gesagt, getan, MoH wurde installiert :D
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Die hab ich so und so an^^! Daran liegts schonma net! Werd aber noch auf dem NB testen, wenns da ja geht dann schmeiss ich die Physix Version die jetzt drauf ist einfach ma runter! wette sowieso das es daran liegt!
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Habs rausgefunden nun! Wie ich vermutet hatte wars die Installierte Version schuld von Physix! Einfach deinstalled und dann ging alles perfekt!
     
Thema:

Medal of Honor Airborne PhysX Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stream airborne fehlermeldung PhsX

    ,
  2. medal of honor airborne startet nicht

    ,
  3. medal of honor airborne startet nicht physx

    ,
  4. medal of honor airborne steam phsy,
  5. medal of honor airborne pc origin erkennt grafikkarte nicht,
  6. du musst physx installien um medal of honor airborne,
  7. moha airborne ohne physx,
  8. medal of honor airborne physx error fix,
  9. moh airborn physx fix,
  10. medal of honor airborne physx fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden