Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus!

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, finde diesen Teil richtig gelungen. Grafik ist sehr gut und die Sounds erinnert an Allied Assault. @Zocker bei mir stürzt es immer ab wenn ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von GreyFoxX, 23. August 2007.

  1. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Moin,
    finde diesen Teil richtig gelungen. Grafik ist sehr gut und die Sounds erinnert an Allied Assault.

    @Zocker
    bei mir stürzt es immer ab wenn ich einen Server suche und gestern hat es mein Spielfortschritt gelöscht
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hab die Demo auch gezockt und ich muss dazu sagen das das zielen net schwer ist sondern einfach Realitätsnah und das finde ich gut, hatte noch keinen Shooter wo es so realistisch war! und zu den Headshoots..ich meine im echten leben wär das mit ner Thompson sicher au net so einfach oder? ;)

    Also ich bin überzeugt ich kaufs mir..^^
     
    #62 robert_t_offline, 15. September 2007
  3. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581
    Du musst dafür Punkbuster installiert haben, es vor dem Spiel öffnen und Medal of Honor Airbon ausgewählt haben sonst gehts nicht!
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Hab die Demo etz auch gezoggt und muss sagen, dasses einfach nur geil is! :o
    Wie immer bemängel ich des Fehlen von AA... [​IMG]
    Fehlt des in der Vollversion auch?
     
  5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    bei der vollversion klappts auch net mit aa XD
     
  6. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Hoff, dass des bei der Engine noch gefixt wird, weil sonst wärs ja fatal... *fataaaaal* :o
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist AA wirklich sooo wichtig?
     
  8. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Für mich isses mittlerweile nicht mehr wegzudenken! ;)
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo find ich auch, ich hasse diese "stufen" ^^
    aber ich denke bei weiterentwicklungen der engine wirds dann AA geben :)
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe da mal eine Frage und zwar hab ich hier mal ein Bildchen.

    [​IMG]

    Warum erkennt das Spiel meine Grafikkarte mit 512 MB obwohl sie nur 256 MB hat??:confused::confused::confused::confused:
     
  11. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Vllt hatse 256 MB fest und bis zu 512 MB Shared Memory?
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also im DirectX Diagnoseprogramm steht "Gesamtspeicher: ca. 512,0 MB"

    Also denke ich dann mal das sie bis zu 512 MB Shared Memory hat.

    Danke für deine Hilfe
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    BAh... was ein langweilliges und mieses Spiel. Dabei habich mich so drauf gefreut.

    Die Grafik ist kaum besser als bei Call of Duty. Da finde ich die Grafik von BF2, das ja schon einige Zeit auf den Buckel hat, optisch wesentlich ansprechender. Und einige andere Titel auch. Und das bei alles auf Max mit 4xAA Adaptive und 8xAF bei 1280x1024!
    Die KI ist mehr als Strohdumm und reagiert eigentlich gar nicht auf meine Bewegungen oder Aktionen, das kann ja das Uralt Half Live 1 deutlich besser. Zudem sind alle Ereignisse einfach nur Gescript. Bleibt auf einer stelle stehen, wiederholt sich vor einem alles am laufenden Band. Gegner werden unendlich gespamt. Lächerlich für ein Modernes Spiel.

    Insgesamt würde ich dem Spiel im besten Fall 65% geben, mehr auf keinen Fall. Bin froh das ich es mir ausgeliehen habe und nicht gleich gekauft.
    Ich hätte mich dumm und dämlich geärgert.
     
  14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Von der Grafik her siehts doch nicht schlecht aus. Bei mir hats irgend eine Macke, der Spielefortschrit ist immer gelöscht wenn ich das Game neu starte.
     
  15. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich finde das die Grafik sogar teilweise schlechter aussieht als bei dem angegrautem Call of Duty 2. Warum da so wenig aus der Unreal3 Engine herausgeholt wurde, ist mir unverständlich. Einzig das Post Prozessing macht die Bewegungen realistischer, aber die Objekte die herumliegen. Da fehlt es mir an Spiegelungen, Oberflächenstrukturen durch simples Bumbmapping und andere Dinge. Selbst die Texturen sind recht Primitiv und Eintönig. Explosionen sehen in anderen Spielen teils deutlich besser aus.
    Also mir gefällt es Optisch gar nicht. Und Spielerisch..... noch viel weniger. Auf Grafik kann ich ja noch verzichten, aber auf ein mieses Gameplay und sau dumme KI ebenso. Irgendwie hatte ich das Spiel nach auf der GC ganz anders gesehen.

    Die Spielstände werden ja nur an den Checkpoints gespeichert. Vielleicht hast du nur keinen erreicht?
     
Thema:

Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus!

Die Seite wird geladen...

Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! - Similar Threads - Medal Honor Airborne

Forum Datum

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault: Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault Origin vorausgesetzt, könnt ihr wieder einmal ein kostenloses Spiel abgreifen. Dieses mal dabei: Medal of Honor Pacific Assault. Kostenlos: Medal of...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung: Medal of Honor Airborne Fehlermeldung Ich hab ein Problem mit meinem Medal of Honor. Zwar kommt nach dem Start des Games die Fehlermeldung: "Grafikkarte wird nicht unterstützt". Hab mich...
Computerfragen 1. Mai 2012

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate: Medal of Honor Tier 1 - Endzitate Kann mir jemand die Endzitate die zwischen Sterbeszene und Credits kommen einmal hier schreiben? Ich weis nicht nach was ich google soll.
Computerfragen 26. Februar 2012

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version)

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version): Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version) Ich bin am Überlegen ob ich mir medal of honor auf steam kaufen soll, allerdings nur wenn ich sichergehen kann dass dafür ein...
Computerfragen 17. Januar 2012

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel: medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel hey, habe mir moh airborne auf steam gekauft, beim ersten start kam son fenster für grafikeinstellungen, ich hab alles auf...
Computerfragen 28. November 2011

medal of honor über steam

medal of honor über steam: medal of honor über steam servus beinand :D immer wenn ich medal of honor single player über steam starten will, kommt die fehlermeldung general protection fault! History::...
Computerfragen 6. September 2011

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst: Moin !! ich hab jetzt ned genau gewusst wo ich den thread hintun soll also schreib ich ihn einfach mal hier rein !! falls es nicht stimmt bitte ein mod ändern !! also nun zum thema !! ich hab mir...
Action & Shooter 6. Juni 2011

Medal of Honor Airborne PhysX Problem

Medal of Honor Airborne PhysX Problem: Folgende Fehlermeldung beim starten der .exe. [IMG] Was kann ich tun, bzw muss ich tun damit das Spiel läuft ? lg&thx Dennis
Action & Shooter 12. Oktober 2007

Medal Of Honor: Airborne Patch 1.1 und Dedicatet Server erschienen

Medal Of Honor: Airborne Patch 1.1 und Dedicatet Server erschienen: Medal Of Honor: Airborne Patch 1.1 und Dedicated Server erschienen Heute werden sich sicher alle Medal of Honor Fans freuen, denn der lange erwartete Patch ist erschienen und zugleich auch die...
Archiv 6. Oktober 2007

Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer

Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer: Hallo, wer kennt nicht noch das gute alte Medal of Honor: Allied Assault? Wer kennt daraus nicht noch die alten Maps Remagen, Destroyed Village & The Hunt? Diese Maps findet ihr im neuen Glanze...
Archiv 11. September 2007

Medal Of Honor Airborne ist da.

Medal Of Honor Airborne ist da.: dann saugt mal los, sieht auch sehr geil aus das Game, und rennt auch völlig geil. www.pes-bundesliga.de/moh_airborne_demo.exe
Archiv 23. August 2007
Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden