Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus!

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; WOW auf deinen wenn ich mal sagen darf etwas älteren pc läuft das so gut bei der grafik das haben die aber gut programiert ! Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von GreyFoxX, 23. August 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    WOW auf deinen wenn ich mal sagen darf etwas älteren pc läuft das so gut bei der grafik das haben die aber gut programiert !
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    jop da muss ich dir recht geben :great:
    aber irgendwie haut mich die grafik nicht so vom hocker wie z.B. bei crysis oder bioshock ^^
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    bei mir würde es sicherlich auch auf so höhen auflösungen gehen aber mein monitor kann nur 1280x1024 darstellen -.-
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. charmin
    charmin Gast
    gibs auch nen gescheiten torrent zum downloaden
    wäre für mich besser aber ich finde keinen
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    So für alle bei denen es nicht läuft (z.B. Br41nk1ck3r)....
    ...ich hab die Lösung gefunden.
    Hab die Demo gerade zu ende gespielt.

    Installiere die Demo...(dann kommt der Super absturtz) danach gehst du in:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\RarSFX2

    Dort kannst du dann Autorun.exe ausführen und die Demo installieren ;)

    Viel Spaß mit der Demo :great:

    Gruß Meister
     
    #37 Core2Duo_Meister, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Ehhhhh super Meister :great::great::great:. Echt klasse von Dir. Hab die gepackte Demo vor Wut schon wieder gelöscht lol. Gleich nochmal saugen. Danke vielmals :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #38 Br41nk1ck3r, 28. August 2007
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Bitte Bitte :cool:


    ...achso schau doch erstmal nach, ob der Ordner "RarSFX2" noch in deinem Verzeichnis ist !!!
    (C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\RarSFX2)

    Könnte sein das der dort gespeichert worden ist, damit würdest du dir das Downloaden sparen.

    Gruß Meister
     
    #39 Core2Duo_Meister, 28. August 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    der ordner kann übrigens auch anders heißen ;)
    aber immer was mit "RAR" oder "SFX" im namen drin
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ahso ja stimmt :o ups...aber funktionieren tuts trotzdem
     
    #41 Core2Duo_Meister, 28. August 2007
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab gerade die Demo zu MoH Airborne durch... WOOOOOOOW!!! Chickadellick!!! Flippynorra!!! Was für ein geiles Game.. hatte mehr Fun als bei de Bioshock Demo... Grafik ist cool(Sprinteffekt), steuerung(zielen usw.).Mitten im spiel Waffenupdate(was die präzison steigert).. Woow recht cool gemacht... Ist auf jeden Fall nen Kauf wert...
     
    #42 EvilRoy, 29. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    lol die demo is ja voll titte wann kommt die vollversion in laden ? ^^
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    saugeile demo, habse vorhin ma durchgezockt ;)

    gleich mittendrin in der action, und mal wieder voll im MoH fieber drin, leider viel zu kurz... :D
    ich hoffe, dass die serie nie wie CoD mit dem vierten teil in die gegenwart kommt, also vom setting her, ich find das in WWII viel cooler ^^
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @ Br41nk1ck3r
    hat die Demo nun funktioniert ?
     
    #45 Core2Duo_Meister, 30. August 2007
Thema:

Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden