Medal of Honor Airbone Problem

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor Airbone Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor geraumer zeit Medal of Honor Airbone gekauft. Unter Win XP lief nur jetzt hab ich nen neuen Pc mit Vista 64bit und ich kanns... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scotty93, 31. August 2008.

  1. Scotty93
    Scotty93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76152

    Hi,
    ich habe mir vor geraumer zeit Medal of Honor Airbone gekauft. Unter Win XP lief nur jetzt hab ich nen neuen Pc mit Vista 64bit und ich kanns irgendwie net installiern. Ich leg die disk ein, wähl die sprache aus, geb den cd-key ein und dann steht da prepairing to install dann geht nen fenster ganz kurz auf und gleich wieder zu und das wars...
    kann mir da jemand helfen?
    [​IMG]
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    weil das nicht unter Vista 64 bit läuft

     
    #2 robert_t_offline, 31. August 2008
  3. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Kann man das trotzdem nicht irgenwie mit nem Hack oder so zum laufen bringen???
     
    #3 BTS85TR, 7. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    tips wie man spiele hackt geben wir hier leider nicht ;) obs nen patch von EA gibt weis ich nicht..vielleicht mal beim support nachfragen oder einfach XP x86 als 2. sys auf den rechner ziehen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 7. Mai 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Als kleine Anmerkung: Unter XP x64 läuft das Spiel.
     
    #5 King Homer, 11. Mai 2009
  6. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Mit "Hack" habe ich nicht irgendwelche illegalen Sachen gemeint, wollte nur wissen ob es durch ne Änderung in einer Datei oder so sich das Spiel doch installieren lässt.
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  8. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    Aber anscheinend läuft es bei manchen unter 64bit?

    http://www.youtube.com/watch?v=J4KLvSTWmgs

    Demnach:
    -Ageia/PhysX raus
    -Airborne neu installieren
    -Ageia/PhysX wieder drauf
    ?

    als "Hacken" kann man das aber nicht bezeichnen? ;D
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ist ja das was ich verlinkt habe, da haben die das auch geschrieben und bei dem betreffenden geht es danach. ;)
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    bei mir läuft es auch.. ohne probs. win7/vista (x64)

    Läuft das Game nicht oder die Installation ??
    wenn es an der Installation liegt dürfte deine DVD was haben.
     
    #10 wirr0, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ne an der dvd kann es nicht liegen. er schreibt ja das ein fenster kurz auf geht und sich dann wieder schnell schließt.

    wie man auf der seite, die ich verlinkt hatte, lesen kann hatte der betroffene das auch. anscheinend funktioniert das spiel nicht mit der neuesten ageia/physx version.. erst als er diese deinstallierte und die von der dvd installierte funktionierte das spiel. vielleicht ist das ja auch schon gefixt aber ein patch hilft ja da erst wenn man es einmal installiert hat. somit kommt man nicht drum rum die version von der dvd zu installieren.

    hatte das auch damals und ich habe winxp 32bit und habe stundenlang im internet gesucht bis ich dann darauf gestossen bin, wobei bei mir dann noch ein veralteter grafikkarten treiber dazu kam :D

    mfg
    badgirl
     
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja ich habe auch den schon installierten Ageia/PhysX Treiber deinstalliert und dann MoH nochmal neuinstalliert und den auf der DVD vorhandenen Ageia/PhysX Treiber installiert, also der mit MoH mitgeliefert wurde. Dann ging es auch auf meinem XP.
     
    #12 King Homer, 12. Mai 2009
  13. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    wie kann ich den physix unabhängig vom nvidia treiber deinstallieren?? oder genügt es wenn ich einfach im treiber die physix deaktiviere??
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Du müsstest den Treiber eigentlich manuell unter Systemsteuerung/Software entfernen können. Bei mir ist er jedenfalls da aufgeführt!
     
    #14 King Homer, 13. Mai 2009
  15. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Es hat geklappt, danke für die Hilfe
     
Thema:

Medal of Honor Airbone Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden