Diskussionsthread Medal of Honor 4

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute wurde der erste Trailer vom neuen MoH,welches im Herbst nächsten Jahres herauskommt, veröffentlicht und ich finde das Spiel sieht sehr gut aus !... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 13. Dezember 2009.

1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

Heute wurde der erste Trailer vom neuen MoH,welches im Herbst nächsten Jahres herauskommt, veröffentlicht und ich finde das Spiel sieht sehr gut aus ! Die Grafik sieht sehr gut aus und iergenwie hat man den Eindruck das die Frostbite Engine von Dice (BF Bad Company) benutzt wird.
    Nach Call of Duty haben sich auch die Entwickler von MoH entschieden, dass das Spiel in der Neuzeit abspielt, genauer in Afghanistan.

So hier der Trailer http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59826?type=flv

#1 Tiger-gamefreak, 13. Dezember 2009
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

AW: Medal of Honor 4

Die Grafik schaut echt genial aus, vorallem die Szene aus dem Hubschrauber.
    Aber das Szenario ist echt ausgelutscht hoch 10...

4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

Ja, aber immerhin noch nicht so ausgelutscht wie der 2. Weltkrieg ;)

#3 Tiger-gamefreak, 13. Dezember 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@ben
    Was ist an dem Szenario "Modern Warfare" ausgelutscht?
    Dieses hat eigentlich ausschließlich durch Call Of Duty 4 seinen großen Durchbruch erfahren und ist noch relativ "jung"!

Ganz im Gegensatz zum Szenario des 2. Weltkriegs!

@trailer
    Sieht gut aus ... ich bin gespannt, was da noch so kommen wird.

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich finde da auch nichts ausgelutscht :D
    das game macht sicherlich richtig fun und die grafik sieht auch bombe aus

#5 Agent Smith, 13. Dezember 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Sieht top aus die grafik ist der hammer freu mich schon drauf:)

8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

medal of honor hab ich immer gern gespielt..auch sehr gern den MP ;) aber ich denke mal EA will damit jetzt nur auf den COD:MW-zug aufspringen und damit auch ne menge kohle machen..

aber trotzdem mal weiter beobachten ;)

#7 robert_t_offline, 13. Dezember 2009
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Schaut schon mal gut aus. Bin auch mal gespannt wie es sich so weiter entwickelt...

Thema:

Medal of Honor 4

Die Seite wird geladen...

Medal of Honor 4 - Similar Threads - Medal Honor

Forum Datum

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault: Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault Origin vorausgesetzt, könnt ihr wieder einmal ein kostenloses Spiel abgreifen. Dieses mal dabei: Medal of Honor Pacific Assault. Kostenlos: Medal of...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Medal of honor warfighter pc probleme

Medal of honor warfighter pc probleme: Medal of honor warfighter pc probleme hi leutz ich hab ne frage .. hab mir natürlich moh warfighter zugelegt als es rausgekommen ist .. nun zu meinem problem .. die anfangszene mit ea...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung: Medal of Honor Airborne Fehlermeldung Ich hab ein Problem mit meinem Medal of Honor. Zwar kommt nach dem Start des Games die Fehlermeldung: "Grafikkarte wird nicht unterstützt". Hab mich...
Computerfragen 1. Mai 2012

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate: Medal of Honor Tier 1 - Endzitate Kann mir jemand die Endzitate die zwischen Sterbeszene und Credits kommen einmal hier schreiben? Ich weis nicht nach was ich google soll.
Computerfragen 26. Februar 2012

Wird Medal of Honor 2010 (PC) online noch gespietl?

Wird Medal of Honor 2010 (PC) online noch gespietl?: Wird Medal of Honor 2010 (PC) online noch gespietl? Hallo, Habe grad in Origin ein Angebot bemerkt, wo Medal of Honor für 5€ angeboten wird. Ich würde es gern kaufen, aber wollte noch...
Computerfragen 21. Februar 2012

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version)

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version): Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version) Ich bin am Überlegen ob ich mir medal of honor auf steam kaufen soll, allerdings nur wenn ich sichergehen kann dass dafür ein...
Computerfragen 17. Januar 2012

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel: medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel hey, habe mir moh airborne auf steam gekauft, beim ersten start kam son fenster für grafikeinstellungen, ich hab alles auf...
Computerfragen 28. November 2011

medal of honor über steam

medal of honor über steam: medal of honor über steam servus beinand :D immer wenn ich medal of honor single player über steam starten will, kommt die fehlermeldung general protection fault! History::...
Computerfragen 6. September 2011

Medal of Honor serial nummer

Medal of Honor serial nummer: Medal of Honor serial nummer hallo ich habe mit vorgestern bei steam medal of honor gekauft bei der anmeldung beim multiplayer habe ich ausversehen meine emailadresse falschgeschrieben...
Computerfragen 30. Juni 2011

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst: Moin !! ich hab jetzt ned genau gewusst wo ich den thread hintun soll also schreib ich ihn einfach mal hier rein !! falls es nicht stimmt bitte ein mod ändern !! also nun zum thema !! ich hab mir...
Action & Shooter 6. Juni 2011

Geht das neue medal of honor auf dieser grafikkarte??

Geht das neue medal of honor auf dieser grafikkarte??: Geht das neue medal of honor auf dieser grafikkarte?? AMD ATHLON 64 PROCESSOR 3200 2.0 GHZ 1024 MB RAM DIRECTX 11 ATI RADEON X 850 XT 32 BIT
Computerfragen 28. Mai 2011
Medal of Honor 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden