Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch

Diskutiere und helfe bei Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch Meater ist ein smartes Thermostat, welches den Garvorgang überwacht. Mein Schwiegervater nutzt es sicherlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.316
    Zustimmungen:
    12

    Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch

    Meater ist ein smartes Thermostat, welches den Garvorgang überwacht. Mein Schwiegervater nutzt es sicherlich häufiger als ich, der dürfte sich über eine Neuerung freuen, denn nun gibt’s Meater auch für die Apple Watch.

    Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch
     
Thema:

Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch

Die Seite wird geladen...

Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch - Similar Threads - Meater App Apple

Forum Datum

Gemini: Android-App erhält Update

Gemini: Android-App erhält Update: Gemini: Android-App erhält Update Aktuell ist die App theoretisch nur im US-Play-Store verfügbar, wir berichteten jedoch darüber, wie ihr das Ganze auch hierzulande nutzen könnt. . . Gemini:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Postbank: Neue Funktionen für die App

Postbank: Neue Funktionen für die App: Postbank: Neue Funktionen für die App So gibt es unter dem Punkt Investieren einen neuen Bereich in der App, wo sich Anwender über Wertpapiere informieren und diese handeln können. Ebenso gibt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

DKB: Banking-App in Version 2.15 pusht

DKB: Banking-App in Version 2.15 pusht: DKB: Banking-App in Version 2.15 pusht Was neu ist, konnten wir schon Anfang des Monats verraten, denn es gibt Push-Benachrichtigungen für Umsätze vom Girokonto und Tagesgeld, bisher war das ja...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Epic Games Store: Ab sofort ist „Super Meat Boy“ kostenlos

Epic Games Store: Ab sofort ist „Super Meat Boy“ kostenlos: Epic Games Store: Ab sofort ist „Super Meat Boy“ kostenlos . . Epic Games Store: Ab sofort ist „Super Meat Boy“ kostenlos
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

MEATER: iOS-App informiert nun besser

MEATER: iOS-App informiert nun besser: MEATER: iOS-App informiert nun besser Zu eben jener Kategorie gehört auch das kabellose Fleischthermometer von MEATER. Eben jenes wird wie jedes andere Thermometer in das zu garende Fleisch...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Meater: App für das smarte Fleischthermometer mit Verbesserungen

Meater: App für das smarte Fleischthermometer mit Verbesserungen: Meater: App für das smarte Fleischthermometer mit Verbesserungen Die smarten Thermometer gingen im Crowdfunding durch die Decke und fanden ihre Kunden. Dies bis heute – und mittlerweile gehört...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Meater beim Amazon Prime Day um 30 % reduziert

Meater beim Amazon Prime Day um 30 % reduziert: Meater beim Amazon Prime Day um 30 % reduziert Geboren aus einer der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen seiner Zeit ist Meater ein modernes Fleischthermometer, das sowohl im heimischen Ofen...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Meater, Anbieter smarter Fleischthermometer, wurde übernommen

Meater, Anbieter smarter Fleischthermometer, wurde übernommen: Meater, Anbieter smarter Fleischthermometer, wurde übernommen Meater kennen vielleicht viele als den Anbieter von smarten Thermometern, die man beispielsweise beim Grillen einsetzen kann. Mein...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Meater Block nun auch in Deutschland zu haben

Meater Block nun auch in Deutschland zu haben: Meater Block nun auch in Deutschland zu haben Meater, das smarte Grillthermometer mit App-Anbindung, gibt es schon länger auf dem deutschen Markt. Nun legt der Hersteller auch mit dem Meater...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store zu haben

Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store zu haben: Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store zu haben Die letzten beiden Wochen konnte man sich Subnautica für lau ergattern und nun folgt das beliebte Jump’n’Run Super Meat Boy. Ihr spielt einen...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Humble Summer Games Done Quick Bundle mit „Super Meat Boy“

Humble Summer Games Done Quick Bundle mit „Super Meat Boy“: Humble Summer Games Done Quick Bundle mit „Super Meat Boy“ Reinschauen könnt ihr in das Event, das live via Twitch übertragen wird, unter diesem Link. Wollt ihr das passende Bundle dazu...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Fehler beim Start von Super Meat Boy

Fehler beim Start von Super Meat Boy: Fehler beim Start von Super Meat Boy Hi Leuts, ich habe mir vor kurzem Super Meat Boy bei Steam gekauft. Natürlich direkt runtergeladen und gespielt. Der erste Start direkt nach der...
Computerfragen 8. April 2011

Super Meat Boy start funktioniert nicht

Super Meat Boy start funktioniert nicht: Super Meat Boy start funktioniert nicht Hilfe. Ich habe mir grade Super Meat Boy per Steam gekauft, wurde auch schon bezahlt und alles. Es ist schon installiert. Immer jedoch, wenn ich nun...
Computerfragen 7. April 2011
Meater: Jetzt mit App für die Apple Watch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden