MDT DIMM Kit 4GB PC2-6400U - 50 EURO

Diskutiere und helfe bei MDT DIMM Kit 4GB PC2-6400U - 50 EURO im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein ram Extra Für AMD Sockel AM2 CPU s Laut meinen Infos von MDT/ MCI handelt es sich hier um den "11 column address bit support". Ein Feature mit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Fahrenheit, 29. März 2008.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Ein ram Extra Für AMD Sockel AM2 CPU s

Der ram Leüft Nicht Auf Intel Systemen

http://geizhals.at/deutschland/a315507.html

#1 Fahrenheit, 29. März 2008
  2. User Advert

3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter

Die rams haben "11 column address bit support"

Also ansich scheint dieser "11 column address bit support" tatsächlich was positives zu sein, was nur von den AM2 Prozessorspeichercontrollern unterstützt
    http://67.19.9.2/?article=39477

hier mall ne Antwort jemand hat versucht Die rams auf ein intel sys zu bauen

Glaube falsch hier gehört wohl im Unterforum ram ^^

#2 Fahrenheit, 30. März 2008
Thema:

MDT DIMM Kit 4GB PC2-6400U - 50 EURO

Die Seite wird geladen...

MDT DIMM Kit 4GB PC2-6400U - 50 EURO - Similar Threads - MDT DIMM Kit

Forum Datum

Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen

Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen: Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen Seit Ende Februar gibt es nämlich eine Firmware 19370450000 für die Bridge v2, die eine nette Neuerung für „ältere“ Beleuchtungslösungen von Hue...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets

IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets: IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets IKEA hat bis einschließlich 20. Januar den Rotstift angesetzt und verkauft ein paar Sets bestehend aus Lampe und Dimmer günstiger. IKEA reduziert TRÅDFRI...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

UDIMM Ram in DIMM Slot?

UDIMM Ram in DIMM Slot?: UDIMM Ram in DIMM Slot?
Computerfragen 5. Januar 2014

SO-DIMM DDR 400 MHz kompatibel zu 200 MHZ?

SO-DIMM DDR 400 MHz kompatibel zu 200 MHZ?: SO-DIMM DDR 400 MHz kompatibel zu 200 MHZ?
Computerfragen 22. Juni 2013

Samsung NC10 Plus mit Corsair VS2GSDS667D2 (2 GB, DDR2 RAM, 667 MHz, SO DIMM 200-pol.) RAM Modul

Samsung NC10 Plus mit Corsair VS2GSDS667D2 (2 GB, DDR2 RAM, 667 MHz, SO DIMM 200-pol.) RAM Modul: Samsung NC10 Plus mit Corsair VS2GSDS667D2 (2 GB, DDR2 RAM, 667 MHz, SO DIMM 200-pol.) RAM Modul Geht das? LG GoldenDesert
Computerfragen 4. April 2013

Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM

Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM: Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM Hallo zusammen, Bin mir gerade passende 2 x 8GB RAM-Riegel für mein Mainboard am suchen :) Hier mal zuerst mein Mainboard:...
Computerfragen 28. September 2012

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet: PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet MoinMoin liebe Community, aus mir unkenntlichen Gründen fährt mein PC leider nicht mehr hoch und kommt nicht mal mehr ins BIOS sondern der...
Computerfragen 28. Mai 2012

Ram DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit und Single Kompatibel? (Wie Einbauen u. aktivieren?) )

Ram DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit und Single Kompatibel? (Wie Einbauen u. aktivieren?) ): Ram DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit und Single Kompatibel? (Wie Einbauen u. aktivieren?) ) Hallo, ich habe in meinem PC einen Ram Riegel: 4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 Single Nun möchte...
Computerfragen 31. Januar 2012

SO-DIMM Speicher aufrüsten - höhere Geschwindigkeit möglich ?

SO-DIMM Speicher aufrüsten - höhere Geschwindigkeit möglich ?: Hi, ich möchte den RAM vom Laptop meines Dads ein bisschen aufrüsten. Momentan sind 1 GB DDR2-533 verbaut. Allerdings findet man nur noch wenige Module mit der Geschwindigkeit. Könnte ich...
freie Fragen 5. Dezember 2011

MDT und seine Vorzüge

MDT und seine Vorzüge: Hallo zusammen, ich wollte mich doch heute mal ein wenig über meinen Arbeitsspeicher äußern. Unter diesem Link könnt Ihr Euch meine Kiste mal ansehen. Ich habe damals 4 GB MDT RAM geschenkt...
Arbeitsspeicher 28. März 2009

4x 512 MB Kingston & MDT // WERT?

4x 512 MB Kingston & MDT // WERT?: Hi leute, hab grad gesehen, das man sich hier vorher beraten lassen kann, bevor man etwas verkauft, also ne Wertschätzung. Also ich würd gerne G.Skill RAM kaufen, und die alten Raushauen. 1x...
freie Fragen 16. Januar 2008

Hmm.. MDT Ram ? Ist das Gut ?

Hmm.. MDT Ram ? Ist das Gut ?: Nabend Leute, Ich habe mir ein Rechner zusammengestellt und es ist unterwegs. Wollte gerne im Vorraus wissen wie gut der Ram ist, vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung darin... PS: Habe...
Arbeitsspeicher 14. November 2007

"MDT"-Festplatte - wo umtauschen?

"MDT"-Festplatte - wo umtauschen?: Hi, hab hier eine Festplatte. Vom Etikett und der ganzen Aufmachung her würd ich sagen, es ist eine Western Digital. Aber die wollen von der SN nichts wissen... Im BIOS wird sie als MDT erkannt....
Archiv 15. Juni 2007
MDT DIMM Kit 4GB PC2-6400U - 50 EURO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden