mds dateien

Diskutiere und helfe bei mds dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls ich mich im ersten Post nur unklar ausgedrückt habe, sorry. Aber ein bisschen überlegen sollte evtl. auch mal drin sein... Das ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das ist Wortklauberei und nix anders. MDS sind keine Dateien, die ein Videoplayer abspielen kann oder muss. Somit war das von Dir rein spekulativ auf einen von Dir Einzelfall. Tut aber nix zum Thema, da die Antwort einfach falsch ist.

    MDF sind Imagedateien und MDS eine Informationsdatei. Und Imagedateien sind niemals mit VLC zu öffnen, da der Container keine Videodateien vorschreibt. Auch wenns hin und wieder mal gehen "könnte".

    Da gibts auch nix breitzudiskutieren, ne *.doc kann ich auch nicht mit IrfanView öffnen, nur weil da ein Bild drin ist.

    Klugscheisser, man kann ja auch mal was vertauschen. Bist auf meiner Ignorelist. Ende.
     
    #16 Schweini, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Man kann hier meinen Post nicht einfach auseinander reissen obwohl man anscheinend keine Ahnung hat und dann auch noch Unwahrheiten verbreiten, ohne das ich nochmal öffentlich meinen Standpunkt darlegen kann.

    Schweini irrt sich es ist mit den mds mdf genau andersrum, man braucht sich doch nur die größe der Dateien angucken, anscheinend hat er noch nichts mit mds-Dateien zu tun gehabt und von VLC auch überhaupt keinen blassen Schimmer.

    VLC spielt auch fast alle anderen Images ab, egal ob .iso, .img, .nrg usw. Spekulativ ist da auch überhaupt nichts, ich und viele andere öffnen Videoimages nur so.

    Einfach nur mal ausprobieren...

    PS: Und was soll der vergleich mit .doc, son Blödsinn, ich kann auch keine .exe mit dem WMP öffnen, man sollte schon beim Thema bleiben und nicht Äpfel mit Birnen... usw...

    Mir ging es eigendlich nur darum das man manche Sachen auch einfacher haben kann...ob's nun wer glaubt oder auch nicht ist mir eigendlich ziemlich Wurscht und nun ist das Thema für mich auch gegessen, hab keinen Bock mehr, weil es auch keine wirkliche Diskussion mit Leuten gibt die nur Stur geradeaus Denken...

    :party:
     
    #17 wraith, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Mal von ner anderen Seite betrachtet...

    Was bringt es ihm, wenn er die mds/mdf mit dem VLC player öffnet ?!?

    Selbes gilt wohl auch für dich ! ;)
     
    #18 thorsten94, 14. Juni 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So jetzt aber Punkt! Ende der Diskussion. Zurück zum Thema ... ohne euch gegenseitig nieder
    zu machen danke -.-
     
    #19 Just_a_Script, 14. Juni 2009
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    lol ich habs kappiert.aber leute bei einem meinungsunterschied braucht es ja nicht so endem wie in diesem thread!
    thx an alle
     
    #20 Christos, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mds dateien

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden