mds dateien

Diskutiere und helfe bei mds dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute . weis einer wie man eine mds datei öffnet? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin leute .
    weis einer wie man eine mds datei öffnet?
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das ist ne Image Datei die kannst du mit zb "Demontools" "Alcohol 120%" etc Mounten
     
    #2 Just_a_Script, 11. Juni 2009
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    mounten soll heißen?
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Daemontools erstellt virtuelle Laufwerke, diesem Laufwerk sagst du dann, dass
    es diese Datei lesen und verarbeiten soll..Mounten nennt man det:)
    Quasi als wenn du eine DVD in ein laufwerk legst...
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mounten kann man auch als "einlesen" auslegen Quasi ne DVD ins Laufwerk somit "mountest"
    du diese. und ne .mds ist ne "virtuelle CD/DVD" die du dann in nem Virtuellen Laufwerk
    "einlegst" :)
     
    #5 Just_a_Script, 11. Juni 2009
  7. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    kann mir jemand download link schicken pls in deutsch ist besser für mich
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kennst du google X_X
     
    #7 bernd das brot, 11. Juni 2009
  9. Lightflasher
    Lightflasher Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31621
    2. SysProfile:
    48956
    #8 Lightflasher, 11. Juni 2009
  10. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Wenn's n Video ist, kann der VLC-Player direkt abspielen...
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Guter Beitrag Wraith !!

    Wenn man keine Ahnung hat.... ;)
     
    #10 thorsten94, 13. Juni 2009
  12. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    ähm, jo, dito
    zur .mds gehört aber eine .mdf, und die lässt sich mit vlc abspielen.
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    mds ist:
    - eine SQL Datenbank
    - eine Informationsdatei zu Alkohol, Blindwrite etc

    Aber niemals eine Videodatei ;)

    Es sei den, das ist ein Image einer Video-CD. Dann ja, damit ist das aber eher ein Zufall.
     
    #12 Schweini, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ne... eigentlich nicht !

    Wie schon Schweini sagte...
     
    #13 thorsten94, 13. Juni 2009
  15. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Ersteinmal ist die .mds die Informationsdatei, zweitens gehört zu dieser .mds immer eine .mdf Datei(das eigendliche Image) und drittens hab ich nichts von einer Videodatei gesagt. Das ich das Image von einem Video meinte sollte eigendlich klar sein.

    Es ging ja nunmal ums öffenen und warum sollte ich den Umweg über ein virtuelles Laufwerk machen, wenn ich die Datei direkt ansehen kann, wenn es sich zum Beispiel um das Image eines Videos handelt. Ungewöhnlich sind Image von zB. Video-DVDs in mds auch nicht wirklich.

    Falls ich mich im ersten Post nur unklar ausgedrückt habe, sorry. Aber ein bisschen überlegen sollte evtl. auch mal drin sein...
     
    #14 wraith, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  16. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Sorry, aber der übliche Gebrauch einer .mds Datei ist wohl das mounten eines Laufwerks.

    Vielleicht hätte der TE fragen sollen was er mit einer .mds Datei macht, nicht wie er sie öffnet, aber da er anscheinend nicht weis was das für eine Datei ist, ist das ja auch verständlich.
     
    #15 thorsten94, 14. Juni 2009
Thema:

mds dateien

Die Seite wird geladen...

mds dateien - Similar Threads - mds dateien

Forum Datum

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert: Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert Die Änderungen halten sich in Grenzen doch vor allem für die Nutzer der Document Cloud kommt nun eine sinnvolle Funktion auf iPad...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download: Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download Zuerst kommen natürlich die Nutzer der Pixel-Smartphones in den Genuss des neusten Betriebssystems, welches mit vielen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien: Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort: Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort . . Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
Windows 7 12. Mai 2019

YouTube Music für Android: Dateien vom Smartphone abspielen bald möglich

YouTube Music für Android: Dateien vom Smartphone abspielen bald möglich: YouTube Music für Android: Dateien vom Smartphone abspielen bald möglich Dass es redundante Dienste des Konzerns gibt, ist nicht unbedingt ein Novum. Im Musik-Bereich hat man Google Play Music...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store: ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store File Manager ist eine Zeit lang eine beliebte App gewesen: Ich erinnere mich etwa noch, dass Caschy mir die Anwendung 2015 noch für die Nvidia...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Was ist eine Mdf oder mds datei ?

Was ist eine Mdf oder mds datei ?: Was ist eine Mdf oder mds datei ? Alcohol 120% brauchst du, Oder ein anderes Programm um Images zu "mounten". Daemon Tools ist Freeware
Computerfragen 20. Dezember 2012

.mds Datei lässt sich nicht mounten

.mds Datei lässt sich nicht mounten: .mds Datei lässt sich nicht mounten Habe hier eine .mds-Datei und wollte sie mit Daemon Tools mounten, aber beim einbinden kommt die Fehlermeldung "Image konnte nicht eingebunden werden....
Computerfragen 28. April 2011

was ist eine mds datei?

was ist eine mds datei?: was ist eine mds datei? frage steht oben!danke im voraus ^^
Computerfragen 25. Juli 2010

Wie mounte ich MDF/MDS-Dateien ?

Wie mounte ich MDF/MDS-Dateien ?: Wie mounte ich MDF/MDS-Dateien ? Hallo zusammen ! Habe eine MDF und eine MDS-Datei auf meinem PC. Problem ist wie kann ich die mounten ? Gibt es auch eine andere Möglichkeit als mit...
Computerfragen 31. März 2010
mds dateien solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MDS-Datei Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden