MDPC-Tutorials

Diskutiere und helfe bei MDPC-Tutorials im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke Dualbrain :) /edit auch ärgerlich ist das Verschwenden des Sleeves, hab x-tra längeres Stromkabel drangelötet, um die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben1337, 2. Juni 2008.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    Na dann gibts 2 Meter extra beim nächsten mal, damit ich die berühmte Schleife zu Gesicht bekomme. :great:
     
    #61 dualbrain, 16. Juni 2008
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    und schon hat sichs wieder gelohnt :ugly:
     
    #62 Endzeitprophet, 16. Juni 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Yay :great:
    @Dual: Heute morgen ist ein Brief von der Bank gekommen.
    Die Überweisung hat net geklappt, aber des war vom 11.6.
    Das dürfte die erste gewesen sein oda?
     
  4. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Huhu Ben :o

    Ja das muss die uralte falsch ausgefüllt Überweisung gewesen sein, bei der Du eine 5 vergessen hattest. Ich hab vollstes Vertrauen in Dich, dass Du es beim zweiten mal richtig ausgefüllt hast ;)

    Glaub an Dich!!! :D
     
    #64 dualbrain, 16. Juni 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Muahahah ^^
    Ist das Geld schon da :o
     
  6. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Ben: Ich würde es hier in größtmöglicher Schriftgröße hinschreiben :D Versprochen!
     
    #66 dualbrain, 16. Juni 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    yay :great:
     
  8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Spielt es eigentlich eine Rolle welche Farben die Pins haben und an welcher Stelle sie eingefügt werden, kann ja ein schöner Chaos werden :confused:
     
    #68 Tiger-gamefreak, 30. Juni 2008
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Klar, die müssen wieder genau an die selbe Stelle wo die vorher auch waren.
    Ansonsten machst du dir was kaputt.
     
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    OK,das heißt einer nachdem anderen :confused: Aber egal, den verbringt man mehr Zeit mit dem Sleeven,was Spaß macht ;)
     
    #70 Tiger-gamefreak, 30. Juni 2008
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Okay, aber bei meiner geschicklichkeit ,weiß ich das ich irgendwann mit dem Arm alle losreisen ^^
    Danke aber für die Info :great:
     
    #72 Tiger-gamefreak, 30. Juni 2008
  13. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Ich mach immer ein Pin raus, Sleeve den, Pin wieder zurückstecken (bzw. zuvor durch den Riesenshrink, falls man einen benutzt). Aber auch dabei ACHTUNG! Es gibt glaub ich in der Buchse auch freie Steckplätze, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Was sich vorher lohnt ist eine Skizze "was wo steckt aus welcher Blickrichtung und Steckerposition". Egal bei welchem Stecker und egal wie simpel es ist: Ich mach immer ne Skizze - damit später nix kaputt gehen kann - erspart einfach unnötige Arbeiten. Ich hab auch Respekt vor Strom :D
     
    #73 dualbrain, 30. Juni 2008
  14. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Hilfreich ist auch ein Photo aus nächster Nähe, am besten von beiden Seiten. Jedenfalls wars das für mich. :)
    Brauchst du nix skizzieren. ;)
     
    #74 Mr.Miyagi, 30. Juni 2008
  15. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Wenn man nicht zeichnen kann :D ... nein sry - ein Foto ist wirklich besser. Übrigens geht's ja im Luxx ab ... "danke" an Miyagi und Gargamel :D
     
    #75 dualbrain, 30. Juni 2008
Thema:

MDPC-Tutorials

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden