MDPC-Tutorials

Diskutiere und helfe bei MDPC-Tutorials im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; K ^^ Mach ich Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben1337, 2. Juni 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    K ^^ Mach ich
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Der Thread geht eigentlich an die Leute, die einfach Tipps weitergeben wollen wie sie ihren PC verschönert haben und zwar im MPDC-Stil:
    - Edel
    - Klar
    - Sauber
    - Vllt auch einfach perfekt

    Und nicht wie man seinen PC in eine Discokugel verwandelt...
    Ich erwarte ja auch nicht jeden Tag ein neues Tut.
    Ein MDPC kommt ja auch nicht jeden Tag ;).
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hi Ben1337,
    kannst du mir bitte nochmal erklären für was das MPDC steht ?
    Ich verstehe es gerade nicht so richtig....was bringt mir das, wenn ich die Kabel aus den Steckern entferne ?
    Ist das so ne art Modding um die Kabel anders zu verlegen oder zu verstecken ???

    Gruß C2D_Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, 4. Juni 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Million-Dollar-PC

    Dann kannst du den Sleve von den Kabeln ändern. Sieht besser aus und verstecken kann man damit halt auch Kabel.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sleeve-Kits sind der Grund. Das verkleiden der rohen Kabelstränge mit einem schönen schwarzen Gewebeschlauch. Dazu muss man die Stecker abmachen, da die Schläuche nicht ordentlich über die Stecker passen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen werden die Stecker abgemacht. Nach den genannten Methoden halt ^^
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ahh ok danke ...damit kann ich was anfangen :D

    Stahlflex-Schläuche würden doch z.B. geil aussehen !
     
    #21 Core2Duo_Meister, 4. Juni 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Einfach ausprobieren =)
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    bissel unflexibel ... findet ihr nicht? ^^
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    wieso ? die gibts auch ganz flexibel !
     
    #24 Core2Duo_Meister, 4. Juni 2008
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    ja echt? wäre mal ne überlegung wert. vor allem weil die nicht ausfransen =D. wo kriegt man sowas denn? evtl nen inet shop am start?
     
  11. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ihr wisst aber schon, dass die dann Strom leiten würden und für Kurzschlüsse sorgen könnten? ;)
     
    #26 Mr.Miyagi, 5. Juni 2008
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die gibt es auch mit Kunststoffmantel drumrum.
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Außen ist weniger das Problem. Innen ist ja das Kabel =)
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Aber ist dieses nicht isoliert?;)
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ja, gibts. Sieht aber besch***en aus (gerade wenn nach ner Weile der Kunststoff anfängt zu vergilben) und hat somit nix in diesem Thread zu suchen. ;)
    Kennt man ja zB von einigen IDE-Rundkabeln...
    Deswegen beziehe ich mich nur auf Stahlflex ohne Schutzschicht.
    Und da muss man halt aufpassen, dass man das so verlegt, dass man zB keine Leiterbahnen auf oder hinter dem Mobo kurzschliesst.
    Machbar isses.
    Hab auch schon WaKü Systeme gesehen, bei denen anstatt des normalen Schlauchs dieser chromfarbige gewickelte Duschschlauch, den jeder kennt, verwendet wurde.
    Dazu würds vielleicht passen, aber mein Geschmack isses nicht.
     
    #30 Mr.Miyagi, 5. Juni 2008
Thema:

MDPC-Tutorials

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden