MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Diskutiere und helfe bei MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! Naja, passen aber zum Gesamtbild ;) Wieso bist du eigentlich wach? Hast du auch ein Baby zuhause... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 1. Oktober 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Naja, passen aber zum Gesamtbild ;)

    Wieso bist du eigentlich wach?
    Hast du auch ein Baby zuhause was dich wach macht/hält? ;)
     
  2. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Arbeit hält wach und heute hab ich mich mal um Dinge gekümmert, die ich vernachlässigt hatte: MDPC-Reports, MDPC-Emails etc.

    Es gibt aber evtl. einen heißen Kandidaten, allerdings fürchte ich, dass er in den Ecken versagt, die man normalerweise nicht so gern zeigt bzw. sieht :D
    Mal gucken.

    Ich mach gleich aber auch Feierabend ... morgen is ja Aaaaarbeit ... und Wochenende .... und jeden Tag. Ich freu mich drauf, wenn es irgendwann mal nen Feiertag gibt an einem Freitag oder Montag. ... falls das einer rausfindet (in Bayern), dann freu ich mich :D
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Zu dem System:

    - Staubfilter müssten für gute Bilder raus
    - AGBs in der Front passen überhaupt nicht
    - Die KKs sehen mal gar nicht schön aus
    - Die Blenden oben (ob eine oder 3) müssten weiss sein (Post #1 Zeigt, dass es auch anders geht)
    - massig Aufkleber (auf MB und RAM)
    - HDDs... so sieht das auch final aus ;)
    - Kupfer am GraKakühler passt nicht
    - Endkappen an der Front sollten weiss sein
    - Es wuchert das NT
    - Schlauchführung ist vor allem bei den AGBs total wirr
    - NR.1 Nr.2 wenn da nicht bearbeitet wurde macht Tremeloes grad dort Urlaub...

    Mal wieder nur die negativen Seiten :o
     
    #48 xien16, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Muss euch beiden rechtgeben. Je öfter ich mir das Projekt anschaue um so mehr finde ich was mir nicht gefällt.
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    eindeutig kein MDPC... mehr gibts dazu nicht zu sagen^^
     
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Also ich muss sagen...das Teil sieht grottenschlecht aus *für mich* :p
    Er hätte sich die Kohle lieber sparen sollen
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Für mich...

    Die AGBs an der Front sehen echt nicht gut aus! Passen da einfach nicht hin,
    Das Lüftergitter am hecklüfter passt auch nicht, (weg damit!)
    Mir persönlich gefällt das ganze gehäue nicht, passt nicht für einen MDPC,
    die schläuche sind ein klein wenig zu dick,
    die ganze obere front gefällt mir nicht (temps, lüftersteuerung, ...)
    und das schlimmste: es leuchtet zu viel und dann noch mit dem falschen (KKs)

    aber um was positives zu schreiben:
    schön gesleeved,
    gute farbauswahl und schöne lüfter,
    gute fotos

    ...kein MDPC!
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Ich finde sein Sleeving nicht so toll!!:(
    Die Arbeit sieht sehr unregelmäßig aus!!:(

    Edit: Ich hatte damals mit meiner Arbeit echt Mühe, es einigermaßen ordentlich hin zu bekommen... aber 'ne grade Linie zahlt sich immer aus!!;)

    [​IMG]
     
    #53 B@man, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Muss dir zustimmen. Aber diene 2. Reihe ist ja unter aller Sau :o
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Das war damals 'n "Zwischen-Pic" meiner Arbeit... da hatte ich zunächst die ersten Zwölfe fertig!!^^
     
  11. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    So verbraucht er nur die Hälfte!
     
  12. fhantastic
    fhantastic Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Naja die gnadenlose Jury hat ihr Urteil gefällt :D

    Ich schließe mich ihr an und sagen keine MDPC ;)

    Was wurde noch so eingesendet ?
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Da macht man mal fast 6 Wochen Urlaub von SysP und MDPC und hier passiert rein gar nichts mehr ... Leute, was ist denn los? Ist der Hype endlich mal abgeebbt und es befassen sich wieder Leute mit der Thematik, die das nicht nur als Modeerscheinung betrachten? *gääähn*

    Ich vermiss die Zeiten, wo hier noch Systeme im 12h Takt gepostet wurden und trotzdem gründlich besprochen wurden :( Was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden?
     
  14. ohje
    ohje Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Wir werden einfach zu alt, da geht alles etwas langsamer :o
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Hmm ... würd mich einfach mal interessieren, was denn aus den ganzen Leuten geworden ist, die hier auf einmal ganz schnell groß mitgeschrien haben, dass das und das kein MDPC ist, dabei nur Argumente wiederholt haben oder nur bemängelt haben, selber keinerlei konstruktive Ideen geliefert haben, wie man etwas hätte besser machen können und wenn man sich dann deren PCs angesehen hat, sich nur gefragt hatte - was soll denn bitte dieses Case, was selbst den größten Gigabyte Fan schreiend wegrennen ließ, was die da haben?

    Ich möchte jetzt echt nicht angeben, aber ich war einer der ersten die hier mit gewirkt haben und musste traurig zusehen, wie die alten "Legenden / Cracks / Urgesteine" des Threads nach und nach die Lust verloren haben... Sicherlich nicht nur, wegen anderen Usern - aber viele davon schon deswegen. Da bin ich mir sicher... Naja ok ... ich hab selber keine aktuellen Bilder drin und hab bei meinem Umbau garantiert an der einen oder anderen Stelle Kompromisse eingegangen oder geschlampt, aber ich denke, dass ich auf hohem Niveau kritisiert habe ... schade nur, dass man sich alte Sachen nicht mehr anschauen kann, weil das ganze der "Wirtschaftskrise" des Forums, will sagen, dem Performancewahns zum Opfer gefallen ist ...

    *Träne aus den Augen wisch*

    Naja ... wenn selbst DB sich kaum hier noch blicken lässt - klare Sprache, oder? :/
     
Thema:

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden