MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Diskutiere und helfe bei MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; in the kitchen;) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 1. Oktober 2009.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    in the kitchen;)
     
  2. sNook
    sNook Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
     
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Sehr schon bis jetzt :rolleyes: das mit dem Meshgitter wurde mir auch vorgeschlagen für meinen System, doch in so einen Perfektion never würde ich es nicht hinbekommen.

    Könnte von mir aus einer Werden :great:
     
  4. NewJoker
    NewJoker Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max
    abgesehen davon das icht das raven gaaar nicht mag, ist der reventon mod wohl das geilste raven gehäuse überhaupt :)
     
  5. Chris´s Raven
    Chris´s Raven Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris Ehri
    1. SysProfile:
    143485
    also ich find das raven 02 sau geil... das 01er raven (reventon) ist mir zu schlicht und zu klein...

    hab selbst das 02er: http://www.sysprofile.de/id143485

    lg chris
     
    #515 Chris´s Raven, 26. Mai 2011
Thema:

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden