MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Diskutiere und helfe bei MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! Ab auf Mdpc! Ich finds immer noch zum Schreien komisch, dass sich hier manche schon anfangen über... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 1. Oktober 2009.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Ab auf Mdpc!
    Ich finds immer noch zum Schreien komisch, dass sich hier manche schon anfangen über die Verkabelung hinter dem Case aufzuregen :rofl:.
     
  2. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303

    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Was gibts da aufzuregen? Ich finde, besser gehts einfach nicht! Die Bilder, die der gemacht find ich auch genial - schön mit der Natur in Szene gesetzt, Top, der hat nen Platz einfach auf MDPC verdient :)
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Bei dem System sind die Kabel gut verlegt - nicht absolut einzigartig genial geil aber optisch stört mich die Verlegung kein bisschen...

    ABER man sollte meiner Meinung nach auch solche Dinge (wenn sie denn schlecht "wären" - hier wohl eher nicht) auf jeden Fall nennen, da es ja immerhin um MDPC und vor allem höchste Perfektion geht ;)

    Finde es aber echt gut, was da in der Zwischenzeit noch gegangen ist!!! Das ist eine MDPC-Einstellung!
    Damals noch viele Kleinigkeiten und keine Detailbilder und jetzt sieht das Teil so kompromisslos und schlicht aus, dass mich, den Lötgott nicht mal die bunten LEDs stören :great:

    Und @ Nils: Bitte viele Bilder von Post 428 nehmen :o
     
  4. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
  5. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Ich hab ihn doch nochmal gezwungen jtzt Bilder mit konsistentem Hintergrund zu machen und sich nochmals zu übertreffen. "When it'S done".
    Dieses Beispiel mit diesem Mann ,muss ich mal später aufschreiben um den ganzen Leuten, die denken "mein System reicht doch so wie es ist", zu zeigen, dass es wirklich Leute gibt, die bis über ihre eigene Schmerzgrenze gehen - OHNE dann MDPC zu verlangen / erwarten.
    Das ist was ganz besonderes und so soll es sein. Unsterblichkeit schüttelt man nicht so aius dem Finger und gewährt man auch keinem, der nicht das Maximum versucht hat :D

    Sorry für Tippfehler, ich hab hier kein Licht im Sofa am HTPC :)
     
  6. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    da kann man echt mal wieder nur danke sagen und zwar an euch beide.

    gute entscheidung.
     
  7. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Er weiß ja noch nichts von seinem wahrscheinlichen Glück. Er gibt jetzt erstmal alles für sich selbst :) Ich glaub ich erlöse ihn aber, weil ich denke, dass er dann noch mehr Extase in die letzten Bilder steckt :)
     
  8. Badeg
    Badeg Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    118979
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    laut wikipedia gehört Rumämien nur zur Hälfte zum Balkan, also besteht ne 50 50 Chance ob´s ne Premiere wird oder nicht ;D
     
  9. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    törööööööö!
    2 neue MDPCs sind 99% sicher. Beide hab ich Euch schon gezeigt, beide sind verbessert worden und beide dann zurecht MDPC :D

    TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    @dualbrain
    Ich hätt da mal einen Tipp/Vorschlag für die Seite:
    Versuch doch mal die Vorschaubilder mit einem Rahmen oder ähnlichem mehr in die Seite zu integrieren.

    Aktuell wirken sie so dahin geklatscht ... Das hat mich schon immer ein wenig gestört.
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    JBL hat aber wirklich schöne neue Foto´s gemacht.
    Erinnern mich an die Night-Shots von Charles...
     
  12. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Yuhu...*trommelwirbel*...wann isses soweit mit den 2 glücklichen? Wann dürfen wir die auf MDPC betrachten :o?
     
  13. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Ich tipp mal am WE das Erste und am nächsten WE das Zweite :)
    In der Zeit kommt noch ein ganz anderes Projekt zum Vorschein ... aber das gehört hier nicht hin :D

    @Mitcharts: Danke. Ich lasse MDPC aber exakt so wie es ist. In meinen Jobs hab ich schon genug mit Standard-Designs zu tun :)
     
  14. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Nils wie siehts aus?
     
    #464 HeadCrack0r, 5. April 2010
  15. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Gut :) Hab nur wenig Zeit gehabt die letzen Tage / Wochen. Bilder hab ich hier und muss sie halt noch sortieren, auf Größe bringen und dann das übliche machen :)
     
Thema:

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Die Seite wird geladen...

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! - Similar Threads - MDPC MDPC Frage

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread: Wann werden die Kabelschellen denn verfügbar Nils?
Gehäuse & Modding 26. September 2009

MDPC-X ist eröffnet

MDPC-X ist eröffnet: [IMG] 28.5.2008: Endlich ist der Shop da! *Champagnerflasche an Bordwand knall* Was ist MDPC-X? Der MDPC-X Shop ist meine Lösung für die ganzen Anfragen nach Sleeve und Co, die ich immer per PN...
Gehäuse & Modding 28. Mai 2008

MDPC-Tutorials

MDPC-Tutorials: So hier könnt ihr fleißig Tutorials posten um euren PC, MDPC würdig zumachen :great: Nur eigene Tutorials posten! Vor dem Posten bitte folgendes beachten! - Nach der Vorlage Posten! Nr | Für...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2008
MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden