MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Diskutiere und helfe bei MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! Achso achso, der Schlingel will garnicht weitermodden, bis hin zur Perfektion? Das ist natürlich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 1. Oktober 2009.

1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Da hast mich jetzt vollkommen missverstanden :fresse:
    Für mich wird das ohne Frage ein MDPC, da eben nur noch winzige Details und mehr Bilder fehlen ;)

Und da du gerade das 2000 erwähnst... Dann hat Laine glaub 4 und 3 geile :o

2. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    1. SysProfile:
    55345

Schlingöl hat gesagt, dass er es "vollenden" wird. Hoffen wir, dass er es tut, da so ein System dann ein Beweis ist, dass man extrem vollgestopfte Rechner ansehnlich machen kann :)

Laine wird sicher auch den Weg finden, da er das "Feeling" hat. Xien lernt ihn ja auch gerade ein wenig kennen :D Gell Xien *geheimnisvolle Musik* :D:D:D

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ehm, xien... Lass mich mal Foto's von deinem Machen. :o Du bist auch nen guter Fotograf :fresse:

Zu den anderen habe ich ehrlich noch nix zu sagen. Ich sehe einfach zu wenig. Aber im Grunde sind alle schon mal recht gut.

4. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Oha, na das ist wirklich Lobenswert:great:

Bei dem verlinkten PC -> Aufkleber weg!

6. Caelte
    Caelte PC-User
    1. SysProfile:
    44401

Die Löcher auf der Rückseite sollten noch ordentlicher gemacht werden. Ansonsten top.

7. sNook
    sNook Grünschnabel

Ich finde die Airflow "anordnung" extrem genial :)

Ansonsten finde ich für mich persönlich nicht soo viel an dem Case - sorry.

Sehr schöne Idee und konsequente Farbumsetzung, das finde ich allerdings sehr toll :)

8. koch
    koch Grünschnabel

räumliche umsetzung finde ich klasse. natürlich gibt es bei dem gehäuse einiges zu bemängeln, aber die idee, die anordnung der teile, etc., das hat was.

wenn ich mir einfach mal vorstelle, wie die hardware/der pc aussehen würde, wenn es sauber aus einem alublock (ja, ich weiss...:rolleyes:) ausgefräst werden würde, dann eloxieren, hardware genauso rein...puh, wäre ein feines teil.

wie du sagtest, nils, als inspiration ist es aber wirklich top. muss mir den thread später oder morgen noch genau durchlesen.

9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

die fractal hdd box hab ich auch :D
    ich frag mich nur, warum der das ding da drin hat?
    bei mir vibriert der ganze tisch, wenn das ding an ist.

mir personlich gefällt das teil von innen gut,
    aber wenn mans dann von außen sieht, siehts komisch aus.
    die idee hatten glaube ich schon viele, aber er hats gut umgesetzt ;)

10. 1337
    1337 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    108191

der pc sieht sehr ordentlich aus ^^
    deswegen auch so geil :D

11. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Hier haben wir endlich mal wieder jemanden, der sich all die Detailkritiken zu Herzen genommen hat und jetzt ein absolut millimeter-sauberes no-compromise system hat:
    http://pcaxe.com/forum/showthread.php?t=2788&page=42

12. DanielOcean
    DanielOcean PC-User
    1. SysProfile:
    64140

An dem kommt das Gremium wohl kaum vorbei... wie ich finde...

ich kenn zwar die Regularien nicht (außer eben die absolute Kompromisslosigkeit - was ja eigentlich alles sagt), aber ich hab das Gefühl dass dieser die Nummer 36 werden könnte...

Cool find ich die Aufnahmen... quasi wie ein Modell an verschiedenen Locations... :great:

#432 DanielOcean, 21. März 2010
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Also kompromisslos ist der 29 nicht. Ich finde ihn gut und so, aber die Kabeldurchführung hinter dem MB ist ja mal grauenhaft D:

14. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372

Tja, die Ausführung hat schon was, aber da mir das Gehäuse allgemein nicht so wirklich gefällt (reine Geschmackssache), halte ich mich mal aus einer weiteren Diskussion raus.

Höchstens noch ne Anmerkung zur Verkabelung: Ich denke, es hätte besser ausgesehen, von Schwarz-Weiß-Sleeve auf Schwarz-Weiß-Sleeve zu gehen und nicht nach dem Adapter nur schwarz weiterzumachen. Kann man anders machen, muss man aber wohl nicht.

15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hey, endlich mal ein weiterer, der sich an Coolermaster Stacker herangetraut hat. Die Farbe schwarz finde ich ganz gut, auch die Pulverbeschichtung steht ihm gut. Doch wie gamerrici schon erwähnt hat, ist die Kabelführung auf der Rückseite grauenvoll. Das geht gar nicht !
    Dann sollte er sich lieber eine Platte anschrauben, hinter der die nicht zu sehen sind, oder sich etwas anderes ausdenken. Denn leider kann man die Kabel in dem Case nicht allzugut verstecken, musste ich leider auch feststellen ...
    Dennoch sind die Plätze, an denen der PC fotografiert wurde gut ausgewählt, allerdings löst sich das Kabelproblem davon auch nicht ^^

Thema:

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Die Seite wird geladen...

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! - Similar Threads - MDPC MDPC Frage

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread: Wann werden die Kabelschellen denn verfügbar Nils?
Gehäuse & Modding 26. September 2009

MDPC-X ist eröffnet

MDPC-X ist eröffnet: [IMG] 28.5.2008: Endlich ist der Shop da! *Champagnerflasche an Bordwand knall* Was ist MDPC-X? Der MDPC-X Shop ist meine Lösung für die ganzen Anfragen nach Sleeve und Co, die ich immer per PN...
Gehäuse & Modding 28. Mai 2008

MDPC-Tutorials

MDPC-Tutorials: So hier könnt ihr fleißig Tutorials posten um euren PC, MDPC würdig zumachen :great: Nur eigene Tutorials posten! Vor dem Posten bitte folgendes beachten! - Nach der Vorlage Posten! Nr | Für...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2008
MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden