MD 98200

Diskutiere und helfe bei MD 98200 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...kann mir einer sagen was mein MD 98200 wert ist?? ist einfahc nur das standart zeugs drauf und nen neues mainboard und ne neue tastatur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pogo769, 9. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute...kann mir einer sagen was mein MD 98200 wert ist?? ist einfahc nur das standart zeugs drauf und nen neues mainboard und ne neue tastatur drinne (wegen garantiefall =D) ansonsten ist es top in ordnung....wäre toll wenn mir jemand ne wetschätzung geben könnte =)

    Gruß Alex
     
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    könnte jetzt google ansträngen hab aber keine lust... poste doch bitte ein paar genauere angeben
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    denke mal so 250- max 300 dind in etwas realistisch ;)
     
Thema:

MD 98200

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden