McLaren F1 ist auf Steinzeit-Laptop angewiesen

Diskutiere und helfe bei McLaren F1 ist auf Steinzeit-Laptop angewiesen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; McLaren F1 ist auf Steinzeit-Laptop angewiesen Er ist eine der großen Ikonen der Neunziger - der McLaren F1. Damals das schnellste für die Straße... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    McLaren F1 ist auf Steinzeit-Laptop angewiesen

    Er ist eine der großen Ikonen der Neunziger - der McLaren F1. Damals das schnellste für die Straße zugelassene Auto und auch heute noch eines der schnellsten. Bei der Wartung aber ist der McLaren F1 auf ein schneckenlahmes Notebook von Compaq angewiesen…


    McLaren F1 ist auf Steinzeit-Laptop angewiesen
     
    #1 NewsBot, 4. Mai 2016
Thema:

McLaren F1 ist auf Steinzeit-Laptop angewiesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden