McAfee Desktop Icon löschen?

Diskutiere und helfe bei McAfee Desktop Icon löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; McAfee Desktop Icon löschen? Nachdem letzten Update "prangt" das McAfee-Icon auf dem Desktop. Auch wenn ich es lösche, ist es nach einem Neustart... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    McAfee Desktop Icon löschen?

    Nachdem letzten Update "prangt" das McAfee-Icon auf dem Desktop. Auch wenn ich es lösche, ist es nach einem Neustart des PC wieder da.



    Löschen des Icons im Abgesicherten Modus als Admin bringt leider auch keine Änderung.



    Hat jemand eine Idee?



    P.S. Wenn es nicht geht, werde ich McAfee ganz löschen. Ich lasse mir doch auf meinem PC nicht vorschreiben, was auf meinem Desktop zu sehen ist, zumal ich ja auch dafür bezahlt habe.
    Das wäre ja genause, als würde ich Geld dafür bezahlen, damit ich mir im TV Werbung in Digital ansehen darf. So dumm kann ja niemand sein.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    McAfee Desktop Icon löschen? (PC, Virenscanner)
    http://www.gutefrage.net/frage/mcafee-desktop-icon-loeschen

    ME: Icon vom Desktop entfernen, wie? | Windows 3.1/95/98/ME/NT
    http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article1109271.html

    Icons vom Desktop entfernen - itst.net
    http://itst.net/685-icons-vom-desktop-entfernen

    Verknüpfung auf dem Desktop kann nicht gelöscht werden! (kater ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-122323-0.html

    mcafee virusscan 8 probs - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/mcafee-virusscan-8-probs-460560.html

    AIT-Benutzerunterstützung: Windows XP FAQ
    http://ait.web.psi.ch/us/desktop/faq/windows/

    Entfernung von McAfee-Produkten
    http://support.kaspersky.com/de/faq?chapter=207803569&print=true&qid=208640321

    McAfee Consumer Products Removal Tool - Download ...
    http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html
     
Thema:

McAfee Desktop Icon löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mcafee icon plötzlich auf desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden