McAfee deaktiviert Echtzeitscan und Firewall automatisch. Was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei McAfee deaktiviert Echtzeitscan und Firewall automatisch. Was soll ich tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei McAfee die Firewall und der Echtzeitscan immer wieder. Wenn ich Programme am laufen habe, werden diese... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei McAfee die Firewall und der Echtzeitscan immer wieder. Wenn ich Programme am laufen habe, werden diese MEISTENS GESCHLOSSEN und dann zeigt McAfee an, dass der Echtzeitscan und/oder die Firewall deaktiviert sind. Wenn ich sie aktiviere, sind sie ein paar Minuten später wieder deaktiviert...
     
    #1 Unregistriert, 28. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du bereits eine Neuinstallation durchgeführt? :)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Es gibt auch Viren die das Antivirenprogramm abschalten können. Vielleicht mal ein anderes drüberlaufen lassen. "Malwarebytes Antimalware" oder "Spyware Terminator".
     
    #3 Shadowchaser, 28. Dezember 2013
Thema:

McAfee deaktiviert Echtzeitscan und Firewall automatisch. Was soll ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mcafee echtzeit scan deaktiviert sich ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden