MBR immer wieder defekt auf SSD

Diskutiere und helfe bei MBR immer wieder defekt auf SSD im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von George W.Bush X1, 18. Oktober 2023.

1. George W.Bush X1
    George W.Bush X1 Gast

Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten, die anderen Systemplatten.Meist nur auf der Systemplatte, dann mal nur auf Datenplatte, dann mal beide.Nicht vorhersagbar.Entweder direkt nach Systemstart, oder nach dem Runterfahren Neustart scheitert.Da nur mit 7 Verdacht auf Virus. Gibt auch MBR Viren.Gibt auch ntfs Nebenstream Viren.Gibt auch Bootkit = rootkit ?? Viren.Aber nichts gefunden mit allen möglichen Tools.Ältere Laptop aber technisch o

#1 George W.Bush X1, 18. Oktober 2023
Thema:

MBR immer wieder defekt auf SSD

Die Seite wird geladen...

MBR immer wieder defekt auf SSD - Similar Threads - MBR defekt SSD

Forum Datum

Kann ich meine GBT HDD auf eine MBR SSD klonen?

Kann ich meine GBT HDD auf eine MBR SSD klonen?: Hallo, Ich möchte von 1TB HDD auf 1TB SSD wechseln, jedoch liegt der unterschied zwischen GBT und MBR. Würde das klonen der HDD auf SSD dennoch ohne Probleme funktionieren? Oder müsste ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

Mbr gpt ssd?

Mbr gpt ssd?: Weiß nemand wenn man seinen PC ganz neu zusammen gebaut hat mit voller Windows 10 Installation ob die ssd dann automatisch im gpt Format ist, weil gpt Format braucht man ja um denn secure boot zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2023

Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT?

Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT?: Hallo Community, Ich würde gerne wissen wegen der Datensicherung ob ich alle meine Daten auf Onedrive temporär ziehen kann um sie später auf den lokalen Datenträger zu packen? (ich mache das über...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Muss eine SSD für MacOS mbr oder gbt sein?

Muss eine SSD für MacOS mbr oder gbt sein?: Und kann ich auf einer externen HDD die auf Windows funktioniert einfach Dateien vom MacBook rüberziehen? https://www.gutefrage.net/frage/muss-eine-ssd-fuer-macos-mbr-oder-gbt-sein
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2022

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
Windows 7 5. Oktober 2018

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
Windows 7 26. September 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Fosshub unterwandert: Beliebte Software überschreibt MBR

Fosshub unterwandert: Beliebte Software überschreibt MBR: Fosshub unterwandert: Beliebte Software überschreibt MBR Die beliebte Seite zur Distribution von Software, Fosshub, wurde unterwandert. Angreifer tauschten hier die saubere Software gegen...
User-Neuigkeiten 3. August 2016

Wie überschreibe ich MBR bei zwei internen Festplatten unter Ubuntu?

Wie überschreibe ich MBR bei zwei internen Festplatten unter Ubuntu?: Hallo, Ich habe einen Eee Pc 901 mit Win XP, allerdings habe ich mir einen Trojaner - Sirefef.AC/Sirefef.AH - eingefangen und möchte daher System neu aufsetzen. Habe dazu bereits Ubuntu-Live...
freie Fragen 1. April 2012

MBR zu GPT formatieren?

MBR zu GPT formatieren?: MBR zu GPT formatieren? Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, mit einer 60GB SSD für Windows und einer 3TB HDD für alles andere. Aber um mehr als 2TB nutzen zu können muss...
Computerfragen 12. September 2011

Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?

Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?: Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen? Wollte testen ob ich mit dem Stick booten kann. Also Linux draufgezogen und neugestartet. Das BIOS...
Computerfragen 17. April 2010

Chaos mit den Partitionen und dem MBR

Chaos mit den Partitionen und dem MBR: Hallo, Ich habe ein großes Problem: ich hatte auf meinem PC den Win7 RC und parallel ein XP am Laufen. Ganz normal mit dem Win 7 Bootloader. So, dann habe ich *leider* ubuntu installiert und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2010
MBR immer wieder defekt auf SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden