MB und RAM Frage

Diskutiere und helfe bei MB und RAM Frage im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich soll für jemanden n PC zusammenbaun. Seine Vorstellung sind n Core2 Quad Q6600 und ne HD4870, mehr nicht xD Meine Frage nun ist: was für n... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shi Yan Lu, 19. November 2008.

  1. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870

    Ich soll für jemanden n PC zusammenbaun.
    Seine Vorstellung sind n Core2 Quad Q6600 und ne HD4870, mehr nicht xD

    Meine Frage nun ist: was für n Mainboard und RAM könnt Ihr mir empfehlen ?
    Sollte n gutes Preis/Leistungsverhältiniss sein, da er zwar zockt aber nicht OC'ed oder dergleichen macht.
     
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Mainboard würd ich das Asus P5Q E nehmen und beim Ram vielleicht Mushkins oder Patriot
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Wenn er nicht Oced, kann er genauso ein Gigabyte EP35-DS3 für ca. 80€ und diesen Kingston Value Ram (haben weinger Stromverbauch als die von shinji vorgeschlagenen Speicher) für ca. 40€ holen
     
Thema:

MB und RAM Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden