Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA's Chef John Ricitello hat bei einer Versammlung der "William Blair & Company" erste Details zum neuen Need for Speed bekannt gegeben: Das neue Spiel... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Quelle: http://www.nfsplanet.com/de/news/4504

    Was sagt ihr dazu?
    Ich hoffe mal das es nicht wieder so ein Reinfall wie Pro Street und Carbon wird. Meiner Meinung nach sollte es wieder ein NFS wie Underground 1 und 2 oder wie Most Wandet geben.
    Habe selbst schon mal NFS Hp und Porsche gespielt, aber die kommen meiner Meinung nach nicht an die Underground Serie bzw. Most Wandet heran.

    So und jetzt schön Kommentare dazu posten :)
     
    #1 mariobrand0, 18. Juni 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo das hört sich ja mal richtig geil an! freu mich schon auf weitere details und auf mehr infos :D
    hoffentlich kommts bald raus!!

    jo ich hoffe auch das es eher an MW angepasst ist als an pro street oder carbon..die teile haben imr ja mal überhaupt nicht gefallen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. Juni 2008
  3. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711
    Hoffentluch wird das neue nfs mal wieder richtig geil, nicht so wie pro street, ich fande bisher NFSU2 das geilste NFS.
    Need for speed 1 ( nicht underground 1, sondern das richtige 1) war das erste PC Spiel, dass ich je gespielt hab, war damals noch in der grundschule^^
     
    #3 don n1gge, 18. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also cih hoffe auch, dass es so wie NFSU2 wird, denn das Spiel gefiel mir auch am Besten, nur die Grafik ist ein Bisschen zu alt und unmodern gewesen, aber ansonsten geiles Spiel !!
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Tag und Nachtwechsel wäre net schlecht :)
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hoffe, dass das endlich mal wieder ein gutes NFS wird!
    NFSU 2 ist bisher das letzte Gute gewesen.
    Die anderen hatten alle schlimme Haken...
    NFMW hatte sch### Tuning usw.
    Prostreet Kein Kommentar ^^

    Mal sehen wie das Neue wird!
    Hoffentlich mal was Neues und Gutes =D
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Underground 2 hatte einfach das gewisse etwas, man konnte eben auch mal einfach cruisen usw.
    wobei man storytechnisch noch was machen sollte, das war bei NFSU2 auch nur "stupides" (übertrieben ;) ) Rennen fahren irgendwo.

    Und am besten alles was zu tunen geht tunen lassen, für Individualität, vllt. sogar eigene Pics ins Spiel laden etc..
     
  8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Finde auch das underground 2 das NfS war.
    Überzeugte einfach durch das rumfahren, autos und Tuning !:great:
     
    #8 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Was ich mir mal wünschen würde ist, dass ich meine Gimp-Gelüste auch in nem Spiel austreiben kann ^^
    Also auf gut Deutsch: Das Tuningmenü wie z.B. Gimp oder Photoshop gestalten.
    Es muss ja nicht so komplex sein, aber wenigstens die wichigesten Funktionen könnte man ja intigrieren
     
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Das wäre wirklich mal geil:cool:
    Es gab doch schon im carbon, wo man Teile selbst formen konnt, oder ihre ich mich ?:confused:
     
    #10 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Autosculp ;)
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Genau ;)
    Was ich noch nicht gut fand wahren diese nervenden Poliziten,di einem immer die tour versauten ^^:rules:
     
    #12 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja wobei Autosculp auch nur in einem gewissen Rahmen individuell zu gestalten ging fand ich.

    Man bräuchte einfach so ne Hand als Mauszeiger, wo man selber rumziehen kann, selber Luftschlitze machen kann usw.
    Klar alles leicht geredet ^^ aber man kann ja Wünsche äußern ;)

    Photoshop funktionen wären natürlich der Hammer, dann noch eigene Motive und man schafft eine nie da gewesene Individualität.
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich finde Polizei gehört einfach zu NFS

    zu autosculp kann ich nur sagen braucht keiner -.- wen man die marken teile hat reicht das schon (Meiner meinung nach)

    NFS UG2 ist auch meine favorite
    denn das tuning war schon sehr viel aber nicht so übertrieben wie NFS PS wo niemand weiß was welcher regler Ändert ...
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich haett gern mal n NfS wie porsche, NfS HP 2 oder auch NfS 2... ohne gepimpe dreck und dieses sculp zeugs da...

    aber das werd ich wohl nie wieder erleben, denn die ganze welt scheint EA ja jedes NfS hurraschreiend aus den haenden zu reissen, egal welchen umfang es hat, und ohne zu wissen was fuern muell sie kaufen. bin mal gespannt wieviel patches es diesmal geben wird, zwei? drei? oder gar vier? und danach wird man auf den nachfolger vertroestet...

    naja ich dreh dann mal weiter meine runden in GRID...
     
Thema:

Need for Speed: Undercover

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. need for speed undercover installationslimit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden