MB led DRAM problem was tun?

Diskutiere und helfe bei MB led DRAM problem was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, freunde ich habe heute einen freund beim PC bau geholfen, am ende als alles angeschlossen war und alle lüfter und rgbs leuchteten wollte der PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lisudera, 20. Dezember 2020.

  1. lisudera
    lisudera Gast

    Hey, freunde ich habe heute einen freund beim PC bau geholfen, am ende als alles angeschlossen war und alle lüfter und rgbs leuchteten wollte der PC nicht angehen.

    Die MB LED leuchte hat beim PC starte auf DRAM geleuchtet.

    Lösungen die ich Probiert habe:

    Ich habe Beide RAMs einzeln in jeden slot gesteckt. HAT NICHT FUNKTIONIERT.

    Alle MB Anschlüsse noch mal neu eingesteckt . HAT NICHT FUNKTIONIERT.

    Versucht RAM und RAM slot sauber zumachen. HAT NICHT FUNKTIONIERT.

    System:

    B550 TUF GAMING PLUS

    Ryzen 5 5600x

    RTX 3070 FE

    16Gb RAM CORSAIR VENGEANCE RGB PRO

    1TB M.2 SSD

    Be quit pure power 11, 600W.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MB led DRAM problem was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden