MB Asus P8B75-V

Diskutiere und helfe bei MB Asus P8B75-V im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, ich habe vor einigen Monaten schon mal ein Problem gemeldet, dass der PC nie richtig ausging. Ich musste am Ende den CMOS Jumper... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 16. Oktober 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Tach zusammen,

    ich habe vor einigen Monaten schon mal ein Problem gemeldet, dass der PC nie richtig ausging.
    Ich musste am Ende den CMOS Jumper umstecken, um das BIOS zu resetten.
    Das Problem passierte vor ein paar Tage schon wieder, aber ich wusste sofort was ich zu machen habe.

    Jetzt ist es so, dass ich nur 2 statt 50 MBit tagsüber empfange. Das RJ45 Kabel wurde getauscht und das gleiche Problem. Schließe ich die PS3 mit dem gleichen Kabel an, am gleichen Router am gleichen Steckplatz, erhalte ich die volle Breite.
    Mit den Handys über WLAN erhalten wir meist auch gute Verbindung, aber WLAN eben.

    Jetzt kommt's: spät abends habe ich meist um die 35MBit, zwar nicht die 50 wie zuvor, aber viel mehr als tagsüber.

    Ich habe leider keine Möglichkeit, den PC über WLAN anzuschließen.

    Vor einigen Wochen hörte ich schon mal, dass es Probleme mit dem Board gab, aber ich dachte mir nichts weiter, bis ich nun durch Zufall das entdeckte.

    Habt ihr Testmöglichkeiten, ähnliche Fehlerbeschreibung oder eine mögliche Antwort?
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Du kannst die Onboard-Netzwerk-Karte im Geräte-Manager von Windows "Manuell" in der Transferleistung einstellen
     
    #2 NosOne, 18. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
Thema:

MB Asus P8B75-V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden