MB Asus P8B75-V

Diskutiere und helfe bei MB Asus P8B75-V im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, ich habe vor einigen Monaten schon mal ein Problem gemeldet, dass der PC nie richtig ausging. Ich musste am Ende den CMOS Jumper... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 16. Oktober 2013.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Tach zusammen,

ich habe vor einigen Monaten schon mal ein Problem gemeldet, dass der PC nie richtig ausging.
    Ich musste am Ende den CMOS Jumper umstecken, um das BIOS zu resetten.
    Das Problem passierte vor ein paar Tage schon wieder, aber ich wusste sofort was ich zu machen habe.

Jetzt ist es so, dass ich nur 2 statt 50 MBit tagsüber empfange. Das RJ45 Kabel wurde getauscht und das gleiche Problem. Schließe ich die PS3 mit dem gleichen Kabel an, am gleichen Router am gleichen Steckplatz, erhalte ich die volle Breite.
    Mit den Handys über WLAN erhalten wir meist auch gute Verbindung, aber WLAN eben.

Jetzt kommt's: spät abends habe ich meist um die 35MBit, zwar nicht die 50 wie zuvor, aber viel mehr als tagsüber.

Ich habe leider keine Möglichkeit, den PC über WLAN anzuschließen.

Vor einigen Wochen hörte ich schon mal, dass es Probleme mit dem Board gab, aber ich dachte mir nichts weiter, bis ich nun durch Zufall das entdeckte.

Habt ihr Testmöglichkeiten, ähnliche Fehlerbeschreibung oder eine mögliche Antwort?

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Du kannst die Onboard-Netzwerk-Karte im Geräte-Manager von Windows "Manuell" in der Transferleistung einstellen

#2 NosOne, 18. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
Thema:

MB Asus P8B75-V

Die Seite wird geladen...

MB Asus P8B75-V - Similar Threads - Asus P8B75

Forum Datum

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell: ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell Das ASUS Zenfone 6 ist auf einem Event offiziell vorgestellt worden. ASUS-Smartphones gibt es natürlich auch in Deutschland, aber das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff: ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff So gelangte es auf zahlreiche Notebooks von Anwendern. Glück im Unglück: Die Malware zielte nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor: Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor Darunter auch Asus, von denen es die sogenannte Chromebook Education Series zu sehen gibt – eine Geräteserie bestehend aus zwei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

Asus P8B75-M - welche Hardware verbauen?

Asus P8B75-M - welche Hardware verbauen?: Asus P8B75-M - welche Hardware verbauen?
Computerfragen 19. März 2014

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M: Hallöchen, habe eine Frage ich möchte mir eine Asus Xonar STX PCI-E Soundkarte kaufen, ich weiß aber nicht ob diese auf mein Mainboard (Asus P8 B75-M) passt. Mein MB hat einen PCI-E...
Sound & Audio 12. August 2013

Nvidia Geforce gtx 660ti aufein Asus P8B75-M LX Mainboard

Nvidia Geforce gtx 660ti aufein Asus P8B75-M LX Mainboard: Nvidia Geforce gtx 660ti aufein Asus P8B75-M LX Mainboard Passt eine Nvidia Geforce GTX 660Ti auf dieses Mainboard und welches Netzteil brauch ich für mein System? Nvidia Geforce GTX 660...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Verschiedene Ramspeicher für ASUS P8B75-M LX

Verschiedene Ramspeicher für ASUS P8B75-M LX: Verschiedene Ramspeicher für ASUS P8B75-M LX Hallo, ich habe das ASUS P8B75-M LX mit folgenden Anschlüssen Intel B75 • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 2x...
Computerfragen 31. August 2012

Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M

Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M: Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M weist jemand ob der lüfter in das gehäuse passt ? Lüfter Thermalright Silver arrow gehäuse :...
Computerfragen 8. Mai 2012
MB Asus P8B75-V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden