1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MB Asus P8B75-V

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 16. Oktober 2013.

  1. Azzurri

    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Tach zusammen,

    ich habe vor einigen Monaten schon mal ein Problem gemeldet, dass der PC nie richtig ausging.
    Ich musste am Ende den CMOS Jumper umstecken, um das BIOS zu resetten.
    Das Problem passierte vor ein paar Tage schon wieder, aber ich wusste sofort was ich zu machen habe.

    Jetzt ist es so, dass ich nur 2 statt 50 MBit tagsüber empfange. Das RJ45 Kabel wurde getauscht und das gleiche Problem. Schließe ich die PS3 mit dem gleichen Kabel an, am gleichen Router am gleichen Steckplatz, erhalte ich die volle Breite.
    Mit den Handys über WLAN erhalten wir meist auch gute Verbindung, aber WLAN eben.

    Jetzt kommt's: spät abends habe ich meist um die 35MBit, zwar nicht die 50 wie zuvor, aber viel mehr als tagsüber.

    Ich habe leider keine Möglichkeit, den PC über WLAN anzuschließen.

    Vor einigen Wochen hörte ich schon mal, dass es Probleme mit dem Board gab, aber ich dachte mir nichts weiter, bis ich nun durch Zufall das entdeckte.

    Habt ihr Testmöglichkeiten, ähnliche Fehlerbeschreibung oder eine mögliche Antwort?
     
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Du kannst die Onboard-Netzwerk-Karte im Geräte-Manager von Windows "Manuell" in der Transferleistung einstellen
     
    #2 NosOne, 18. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

MB Asus P8B75-V - Weitere Themen

Forum Datum

Asus P8B75-M - welche Hardware verbauen?

Asus P8B75-M - welche Hardware verbauen?: Asus P8B75-M - welche Hardware verbauen?
Computerfragen 19. März 2014

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M: Hallöchen, habe eine Frage ich möchte mir eine Asus Xonar STX PCI-E Soundkarte kaufen, ich weiß aber nicht ob diese auf mein Mainboard (Asus P8 B75-M) passt. Mein MB hat einen PCI-E...
Sound & Audio 12. August 2013

Asus MB maximus v formula CODE : 00

Asus MB maximus v formula CODE : 00: Asus MB maximus v formula CODE : 00
Computerfragen 28. Juli 2013

Nvidia Geforce gtx 660ti aufein Asus P8B75-M LX Mainboard

Nvidia Geforce gtx 660ti aufein Asus P8B75-M LX Mainboard: Nvidia Geforce gtx 660ti aufein Asus P8B75-M LX Mainboard Passt eine Nvidia Geforce GTX 660Ti auf dieses Mainboard und welches Netzteil brauch ich für mein System? Nvidia Geforce GTX 660...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Asus P8Z77-V Mainboard

Asus P8Z77-V Mainboard: Asus P8Z77-V Mainboard Was genau ist dieses Feature bei dem Mainboard und für was braucht man es? --> Wi-Fi 802.11 b/g/n
Computerfragen 25. Oktober 2012

Verschiedene Ramspeicher für ASUS P8B75-M LX

Verschiedene Ramspeicher für ASUS P8B75-M LX: Verschiedene Ramspeicher für ASUS P8B75-M LX Hallo, ich habe das ASUS P8B75-M LX mit folgenden Anschlüssen Intel B75 • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 2x...
Computerfragen 31. August 2012

Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M

Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M: Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M weist jemand ob der lüfter in das gehäuse passt ? Lüfter Thermalright Silver arrow gehäuse :...
Computerfragen 8. Mai 2012

Asus P5B-V

Asus P5B-V: Hallo:), ich wollte mal wissen, ob dieses Mainboard (welches ich besitze), den neuen QuadCore Q9300 unterstützt und auch SLI? Ich habe das (derzeit) aktuelle BIOS drauf. Und im Netz meinte...
Mainboards 25. Mai 2008

Diese Seite empfehlen