Diskussionsthread MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark

Diskutiere und helfe bei MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Einige kennen bestimmt schon das Projekt MaxxPI². Nun ist die neuste Version MaxxPI² - PreView - Multi Online gegangen, welche nun alle Kerne... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von u22, 11. Juni 2009.

  1. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Hi

    Einige kennen bestimmt schon das Projekt MaxxPI².


    Nun ist die neuste Version MaxxPI² - PreView - Multi Online gegangen, welche nun alle Kerne der CPU zur Berechnung nutzt.


    [​IMG]

    Ein kleines Review findet ihr hier: http://www.radeon3d.org/artikel/sonstiges/maxxpi_multi/seite1/

    Viel Spaß beim testen. :)
     
  2. User Advert

  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    nur mal so interessehalber:
    würde das programm auch auf nem P4 mit hyperthreading laufen ?
    der hat ja 2 simulierte kerne

    oder läuft das nur mit echten dualcores ?

    €dit: hab grad rausgefunden, dass mein Xeon @ 3,2 GHz die gleiche leistung hat, wie der pII x4 940 BE :p
     
    #2 Destructor-ZERO, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Gibts das auch woanders zum runterladen?
    Möchte mich dort nicht unbedingt anmelden ;)
     
    #3 onkel Joe, 12. Juni 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich will aber MaxxPi² und nicht MaxxMEM2 :)
     
    #5 onkel Joe, 12. Juni 2009
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #6 bernd das brot, 12. Juni 2009
  8. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Das ist Single PI ;)


    MaxxPI² - PreView - Multi gibt es vorerst nur auf Radeon3D.org.

    Auf der Homepage selber wird es noch ein bisschen dauern, bis man diese Version da runterladen kann.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Endlich kann ich das auch mal testen :)

    Der Gauss–Legendre-Algorithmus ist wirklich flott...
    1M in unter 2sec, davon kann man bei SuperPi noch lange träumen...
    Sehr schön ist auch die eingebaute Screenshot-Funktion :)
     
    #8 peacemillion, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    gibts dazu ne antwort bitte ?
    würde mich echt mal interessiern ;)

    BTW: man könnte ja dazu auch mal nen bench-thread aufmachen
     
    #9 Destructor-ZERO, 12. Juni 2009
  11. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    sobald die cpu 1 Kern hat, aber HT nutzt, geht es.

    Habe es heute mit nem Intel Atom getestet.
    1 Core, 2 Threads, läuft.

    Sollte also laufen.

    Falls du den P4 mal mit Standard takt laufen lassen würdest und mir werte von 1M, 8M und 32M und nen screen vom 8M schicken könntest, wäre gut, da könnte ich das in das Review mit einbauen.
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja mach doch :)
    ich wäre dafür
    ich komme grad mal auf 549,9 K/sec :/
     
    #11 Agent Smith, 13. Juni 2009
  13. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
  14. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    bei dem 128k Test?? Kann ich ja kaum glauben... ich komm auf 1074 K/sec
     

    Anhänge:

  15. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
  16. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark

Die Seite wird geladen...

MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark - Similar Threads - MaxxPI² CPU MEMORY

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Cpu Whining beheben?

Cpu Whining beheben?: Guten Abend, Mein PC macht fiep Geräusche die sich genau so anhören nur bisschen leiser [MEDIA] (nur vergleich). Ich bin mir zu 100% sicher dass es die CPU oder Mainboard ist. Ist es möglich das...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem Process Explorer ergibt, dass es der Windows...
Windows 7 25. April 2018

Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen

Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen: Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen Die Erkennung von Gefahren kann sehr rechenintensiv sein, die CPU-Belastung ist dann nicht ohne und kann bei großen...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

MaxxPI² - PreView - Multi // Ergebnisse

MaxxPI² - PreView - Multi // Ergebnisse: MaxxPI² - PreView - Multi - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von gemini erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden...
Benchmarks 13. Juni 2009
MaxxPI² - CPU/MEMORY Benchmark solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden