Maximus Formula Fachmann gesucht!!!

Diskutiere und helfe bei Maximus Formula Fachmann gesucht!!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also noch mehr will ich dem RAM eigentlich nicht an spannung zumuten! Der ist eigentlich für 2,1V bei 1066Mhz ausgelegt! Im Bios habe ich jetzt 2,08V... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zahnstocher, 6. Februar 2009.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Also noch mehr will ich dem RAM eigentlich nicht an spannung zumuten! Der ist eigentlich für 2,1V bei 1066Mhz ausgelegt! Im Bios habe ich jetzt 2,08V eingestellt, da das Board den RAM scheinbar Overvoltaget! Denn bei den eingestellten 2,08V zeigt mir Everest etc immernoch stolze 2,18V an.
     
    #16 Zahnstocher, 9. Februar 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    auch everest kann mal falsch auslesen, die korrektesten Spannungen erhält man meinen Erfahrungen nach im BIOS.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximus Formula Fachmann gesucht!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden