Maximale Grafikkarte für ein i3 10100f?

Diskutiere und helfe bei Maximale Grafikkarte für ein i3 10100f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir einen i3 10100f geholt und wollte demnächst noch meine Gtx 1050 ti upgraden und wollte fragen was wäre so die maximale Gpu für die ich gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kornetto500, 27. November 2020.

  1. Kornetto500
    Kornetto500 Gast

    Hab mir einen i3 10100f geholt und wollte demnächst noch meine Gtx 1050 ti upgraden und wollte fragen was wäre so die maximale Gpu für die ich gehen könnte und was wären so eurer Meinung nach die besten für den i3 10100f, so das am wenigsten ein Bottleneck vorhanden ist. Als Info ich will alle spiele in FullHD spielen können und je nach Settings so das ich immer über 81 fps hab, da ich mein Monitor auf 81hz overclocked habe.

    :)
     
    #1 Kornetto500, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximale Grafikkarte für ein i3 10100f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden