Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

Diskutiere und helfe bei Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben. Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laderist, 10. Februar 2022.

  1. Laderist
    Laderist Gast

    Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben.

    Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich dann 12 Monitore parallel betreiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden