Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

Diskutiere und helfe bei Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben. Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laderist, 10. Februar 2022.

1. Laderist
    Laderist Gast

Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben.

Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich dann 12 Monitore parallel betreiben?

:)

2. HisN
    HisN Gast

GPU wird wärmer durch Zweitmonitor?

Du kannst den Monitor ja problemlos aufm Desktop mit 120hz und dann beim zocken mit der maximalen Hz-Anzahl betreiben. Bieten Dir ja Treiber und Games in der Regel an.
    Beim Zocken wirds ja sowieso warm.

Mach ich übrigens auch so.

#3 HisN
  3. Sisso
    Sisso Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

gibts eigentlich eine Maximale Anzahl an Produkten die man im Warenkorb haben kann?

#3 Sisso
  4. Gorsi
    Gorsi Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Auf dem Desktop oder auch bei 2D Spielen ist die unterschiedliche Größe bzw Auflösung von Monitoren egal.
    Geht es in 3D und man verwendet Surround/Eyfinity dann schon ehr. Dort werden aus mehreren Monitoren ein Theoretischer gemacht. Sind die Monitore unterschiedlich dichtet der Treiber die fehlenden Pixel hinzu. Entweder in der höhe oder in der Breite. Je nach ausrichtung wie man es im Treiber eingestellt hat (Monitor nebeneinander oder übereinander). In 3D Anwendungen werden dann die praktisch nicht vorhandenen Pixel mit berechnet auch wenn sie nicht angezeigt werden. In 2D Wird kein Pixel hinzu gedichtet und damit auch nicht berechnet. Deswegen keine übermäßige Auslastung.

Außerdem ist der 2D Betrieb für eine Grafikkarte keine Aufgabe mehr. Es gibt kein kaufbarer Grafikchip mehr der performance Probleme hat mit mehr Pixel. Selbst die alten Onboard Controller von Intel und AMD auf dem Motherboad hatten damit keinerlei Probleme.
    Der Einzige Limitierende Faktor ist die maximal übertragbare Auflösung durch den gewählten Anschluss (möglicher Datendurchsatz) und die maximal mögliche Anzahl an anschließbaren Monitoren.

#3 Gorsi
  5. JohnMainhard
    JohnMainhard Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wie muss man einstellen für maximale Anzahl Muster?
    Meine längste mit diesem Tool hat 20Minuten oder so gedauert - ebenfalls i1 Display pro.

Gruß JM

#3 JohnMainhard
  6. KampfSchaaf
    KampfSchaaf Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und nu? Wollt ihr die Anzahl der Betrachter monitoren und daraus Rückschlüsse auf Drops ziehen? Oder werden die IDs daraus berechnet (Anzahl Betrachter + pi / Mondphase)?

#3 KampfSchaaf
Thema:

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

Die Seite wird geladen...

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon? - Similar Threads - Maximale Anzahl Monitore

Forum Datum

relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?

relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?: Hallo, laut Angaben des Herstellers soll die ssd 7,3gb/s lesen können. Im Benchmark ist diese aber nur bei 5,8gb/s und ist somit 1,5gb/s unter dem Maximum. Ist das normal? Hier die ssd ->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2022

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
Mainboards 2. Juni 2022

Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?

Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?: Den ich erreiche nie die maximale tdp als der Hersteller es aussagt https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-maximale-tdp-der-cpu-erreicht
Prozessoren 18. Mai 2022

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einer bislang maximalen Auflösung von 1366 x 768. Ich bräuchte für diverse Anwendungen aber eigentlich eine größere Auflösung; 1920 x 1080 wäre ideal. Gibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2022

Wie viel Watt kann eine RTX3060 12gb maximal ziehen?

Wie viel Watt kann eine RTX3060 12gb maximal ziehen?: In den Spezifikationen steht eine TDP von 170W aber wie wir wissen ist das ja mittlerweile alles Schwachsinn, da die Karten sich offenbar doch deutlich mehr Saft gönnen. Mit wie viel Watt...
Stromversorgung 7. April 2022

Guter Monitor für maximal 90€?

Guter Monitor für maximal 90€?: Ich brauche einen guten Monitor für meine Ps4 so um die 90€ am besten nicht mehr aber er soll auch gut sein hat jemand Vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-maximal-90
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?: Hey, Ich hab einen neuen Monitor der mit maximal 144hz laufen sollte. Ich kann aber nur maximal 120hz einstellen. Woran könnte das liegen? vielleicht an meinen Komponeten? Weil die würden 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?

Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?: Mein Problem ist ich habe die 3060 ti, kann aber in den Einstellungen nur 60-144 hz einstellen, jedoch habe ich einen 165 hz monitor und würde dies gerne voll nutzen können....
Grafikkarten 24. Februar 2022

CPU 75°C unter maximaler last?

CPU 75°C unter maximaler last?: Ist das normal? CPU: Ryzen 7 5800x Kühler: be quiet! Dark rock pro 4 Case: Sharkoon TG7m RGB 4 case lüfter (3 vorne 1 hinten) Im Idle ungefähr 50°C bei 400 - 500 RPM CPU kühler...
Prozessoren 16. Februar 2022

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?: Hi ich habe heute meine RTX 3060 bekommen nun habe ich gedacht das ich endlich LS22 usw. in über 100 FPS Spielen kann aber weit gefehlt ich erreiche in keinem Spiel mehr als 60 FPS ich habe...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Maximale Monitore an einer AMD Radeon Grafikkarte?

Maximale Monitore an einer AMD Radeon Grafikkarte?: Was ist die maximale Anzahl an Monitoren, die ich an einer AMD Radeon Grafikkarte anschließen kann? Die Frage bezieht sich sowohl auf 4K- als auch auf HD-Monitore. Gibt es da Unterschiede zwischen...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Wieviele Displays maximal bei AMD 5700 XT?

Wieviele Displays maximal bei AMD 5700 XT?: Wieviele Displays können maximal an die AMD 5700 XT gehängt werden? Laut Datenblatt heißt diese Technologie Eyefinity und es gehen wohl 6 parallele Monitore. Bei der Monitor-Art wird es dann etwas...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Durch was ist die maximal mögliche Anzahl an Dateien bei Fat begrenzt?

Durch was ist die maximal mögliche Anzahl an Dateien bei Fat begrenzt?: Durch was ist die maximal mögliche Anzahl an Dateien bei Fat begrenzt? Ich würde gern wissen durch was das bei FAT12/16 und FAT32 begrenzt ist. Kann mir das einer erklären?
Computerfragen 9. März 2010
Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden