Max. Temperatur bei i7??

Diskutiere und helfe bei Max. Temperatur bei i7?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; EDIT: bekomme eben zum 1.mal die meldung dass meine +3.3V auf 2,0 abgesunken ist. hat mein netzteil versagt? ist immerhin ein bequiet straight power... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von target2804, 8. August 2012.

1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Das hab ich bei meinem BeQuiet in Verbindung mit der AI Suite auch ab und an bei unterschiedlichen Schienen, bisher ist aber nichts weiter passiert.

2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex

Dann stemple ich das mal als anzeigefehler ab. Bus Schwankungen hab ich jetzt eig auch im griff. Morgoth was sagst du zu den BIOS Einstellungen? Also die auf dem 2. Bild? Soll ich den ai übertakungsregler ausschalten oder auf Auto lassen oder generell irgendwas besonderes einstellen?

edit: die schwankungen kamen vom turbo. der macht probleme. wenn er aus ist ist der bus speed immer auf 100, nur der multi ändert sich

#17 target2804, 10. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  3. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    push push :p

4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Bein einer derart gelagerten Anzeigespannung von 2,0V versagt wol eher der Messkreis von deinem Motherboard. Da diese Anzeige zudem sehr träge ist, kann sie immer nur eine Hilfe sein und hilft leider kaum das Netzteil zu prüfen. Ein Schaltnetzteil prüft seine Spannungswerte über den Regelkreisein Mal pro Takt ab. Also bei heutigen Netzteilen ca.1000 Mal pro Sekunde.

Und generell zur Temperaturfrage:
    Ark.intel.com
    Das ist die Intel Chip Datenbank. Dort nach der CPU Modellnummer wie z.B. i5 520M suchen und dort steht dann eineTemperatur jeweils. Das ist die maximale, dauerhaft verträgliche Temperatur. Kurzzeitspitzen dürfen höher sein.

#19 The_LOD2010, 12. August 2012
Thema:

Max. Temperatur bei i7??

Die Seite wird geladen...

Max. Temperatur bei i7?? - Similar Threads - Max Temperatur

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max: Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max Das Jahr startete natürlich nicht ruhig, denn die CES in Las Vegas stand ja an. Demzufolge habt ihr ganz viel aus Nevada...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store: HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store Nachdem wir hierzulande jahrelang auf die Kooperation mit Sky bzw. WOW angewiesen waren, rückt der eigenständige Start nun in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES: XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES XGIMI hat dort Neuigkeiten im Gepäck, die auf der IFA im letzten Jahr schon angeklungen sind. Es geht um die neue TITAN-Serie, genauer gesagt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr
Max. Temperatur bei i7?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden