Sammelthread Max Payne 3

Diskutiere und helfe bei Max Payne 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht gibt es da wegen der vielen Anfragen auch Serverprobleme. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 16. März 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht gibt es da wegen der vielen Anfragen auch Serverprobleme.
     
    #46 Shadowchaser, 1. Juni 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schöner Benchmarkartikel zu MP3 von Nvidia:
    Optimise : Max Payne 3 Benchmarked In A New York Minute - GeForce

    EDIT: Meh, doch nicht ... da gibt's nichtmal Vergleiche zwischen den verschiedenen Einstellungen. -.-
     
    #47 mitcharts, 1. Juni 2012
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wenn nichtmal das Spiel Startet??? Hab den Tipp mit der Registry mal ausgeführt, geht immer noch nicht. Neuster Grafiktreiber ist drauf. Starte das Game als Admin, X Kombatibelitätsmoduse durchprobiert, Firewall und Antivirus deaktiviert...

    KACK GAME!
     
    #48 Falkenhorst, 1. Juni 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso das Spiel startet nicht. Hmm, da bin ich auch überfragt.
     
    #49 Shadowchaser, 1. Juni 2012
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da scheint bei der Installation einiges im Argen zu liegen. Sobald es läuft, dann läuft es auch wirklich gut - wie man hier und da liest.
     
    #50 mitcharts, 1. Juni 2012
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Naja, jetzt komm ich wenigstens bis zu Initialisiert.
     
    #51 Falkenhorst, 1. Juni 2012
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bei mir läuft es...aber ihr wollt nicht wissen, um welchen Preis bzw was ich dafür tun musste...
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch erzähl mal: bitte!:D

    Edit: Wäre sicher auch für andere hier nützlich.
     
    #53 Shadowchaser, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Komplette Windows7-Neuinstallation...nee, scherz...hatte ich eh vor gestern, um mal wieder ein sauberes System zu haben...jedenfalls lief es auf dem "alten",zugemüllten System nicht...nach der Neuinstallation aber ohne Probleme.
     
  10. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    [​IMG]
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich würde ja gerne schon mal ein paar Screens posten, aber iwie arbeitet mein Fraps nicht mit MP3 zusammen...kennt da jemand eine Freeware-Alternative? Freeware, nicht Shareware!
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schon den Klassiker, die Druck-Taste, probiert? ;)
     
    #57 mitcharts, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Und für jeden Screen dann 'n Copy'n Paste ins Paint/Photoshop? Nee danke, soweit ich weiss, ist das ja immer nur ein Bild, das quasi in die Zwischenablage gespeist wird, sprich erneutes "Druck" drücken->Altes Bild weg...das ist ja der Vorteil bei fraps dass man schön Serien-Screens machen kann...
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist die generelle Funktion (Windows z.B.), ja.
    In vielen Spielen, funktioniert es aber so wie bei fraps.

    Anstatt zu meckern, einfach mal ausprobieren!? :o

    EDIT: Beknackte filepony-Umsetzung ...
     
    #59 mitcharts, 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hat Rockstar den Fehler nun gefixt? Kann leider nicht selber Probieren, bin nicht zuhause.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Post um 09:07 ----------

    Ich schick das Game wieder zurück und verlange mein Geld wieder, sollte es bis Mittwoch nicht Funktionieren! Kackt mich echt an, Hab mittlerweile zwei RGSC Accounts, weil der einte mit meinem echten Geb. Datum nicht anerkannt wird. Neuste RGSC Version ist installiert, GraKa Treiber ist neu, ich weiss nicht mehr wieso es nicht Funktioniert. Den Ordner hab ich auch schon in Max Payne3 ummbenannt, samt Registry änderung, da es scheinbar funktionieren sollte.
     
    #60 Falkenhorst, 3. Juni 2012
Thema:

Max Payne 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden