Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik

Diskutiere und helfe bei Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik 16.06.2009 14:45 - Max Payne 3 soll die Abenteuer von Max Payne mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik

    16.06.2009 14:45 - Max Payne 3 soll die Abenteuer von Max Payne mit einem neuen Szenario auffrischen: Sao Paulo statt New York, Glatze statt Gelfrisur, Multiplayer statt Singleplayer-Only. PCGH bietet die neuesten Infos.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Da haben wir's wieder:
    Die Spieler schreien nach immer neuen Innovationen und wenn sie dann kommen, wird gmosert nach dem Motto "Kenn' ich nich' - ess' ich nich'". Keiner hat's bis dato real gezockt und schon heulen alle rum...traurig,traurig..
     
  3. thermion
    thermion Gast

    keines der bilder schaut meiner meinung nach aus wie ein in-game screenshot, sondern mehr nach concept-art.
     
Thema:

Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden