MAX PAYNE 3 - max. Grafikeinstellung

Diskutiere und helfe bei MAX PAYNE 3 - max. Grafikeinstellung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SERVUS! mit welcher Einstellung hat man die absolute maximale Grafikeinstellung für 1920x1080? Kenne mich da nicht so aus MXAA MSSA HDMO bla bla... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    SERVUS!

    mit welcher Einstellung hat man die absolute maximale Grafikeinstellung für 1920x1080?

    Kenne mich da nicht so aus MXAA MSSA HDMO bla bla ;-)

    Vielleicht mit screenshot oder für Anfänger erkläert!
     
    #1 Unregistriert, 21. Juni 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    alle regler auf maixmum stellen^^ dafür rbaucht man keine anleitung oder gar bild...
     
    #2 "der namenlose", 21. Juni 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo er will bestimmt richtige männersettings, sprich noch die einstellungen im treiber aktivieren.

    welche graka ist verbaut?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTX 580 normale Einstellung ohne Treiber bitte
     
    #4 Unregistriert, 21. Juni 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dann wurde doch bereits vom namenslosen alles gesagt.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ne da sind nicht nur schieberegler ^^
     
    #6 Unregistriert, 22. Juni 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sondern? mach mal nen screenshoot oder liste die optionen auf. ich mein sowas ist doch kinderleicht ...
     
Thema:

MAX PAYNE 3 - max. Grafikeinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden