Max Payne 3 ist angekündigt: Erste handfeste Infos

Diskutiere und helfe bei Max Payne 3 ist angekündigt: Erste handfeste Infos im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Max Payne 3 ist angekündigt: Erste handfeste Infos 23.03.2009 03:45 - Klar, nach Max Payne 2 wünschte sich so gut wie jeder Spieler, dass es mit der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.554
    Zustimmungen:
    12

    Max Payne 3 ist angekündigt: Erste handfeste Infos

    23.03.2009 03:45 - Klar, nach Max Payne 2 wünschte sich so gut wie jeder Spieler, dass es mit der Film-Noir-Story weitergeht. Doch dauerte es nach der Veröffentlichung von Max Payne 2 rund 4 Jahre bis erste Gerüchte um Max Payne 3 laut wurden. PC Games präsentiert alle?

    Weiterlesen...
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Klingt interessant, mal sehen ob der dritte Teil an die vielen Lorbeeren von Teil-1 und 2 anknüpfen kann. :)
     
    #2 misteranwa, 23. März 2009
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    wie lange warte ich auf solche news.... ich hoffe er kommt und wird auch so gut wie 1/2
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bin zwar eher der ego-shooter spieler aber ich freunde mich mit spiele al à stanglehold langsam an :o und so wie das aussieht scheint max pyane 2 gut zu sein und darum werde ich den 3. teil auch im auge behalten :o
     
    #4 robert_t_offline, 23. März 2009
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    1 und 2 waren hammer spiele muss ich sagen. ich hoffe das die den 3er nich verpfuschen :D
     
  6. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Geil.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Abwarten ... das Spiel wird ja von Take2/R* programmiert.

    Nach dem GTA4-Desaster müssen sie einiges wieder gut machen! Max Payne 3 wäre eigentlich der richtige Titel dafür ... aber man wird warten müssen.

    Trotz der Vorfreude bin ich skeptisch was da kommen mag.
     
    #7 mitcharts, 23. März 2009
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    ich hoffe es wird ein verdammt gutes spiel... nur diesmal bitte ohne soviel bugs a la gta4
     
    #8 Destructor-ZERO, 23. März 2009
Thema:

Max Payne 3 ist angekündigt: Erste handfeste Infos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden