Moin was sollte ich zunächst an meinen PC upgraden / erneuern?

Diskutiere und helfe bei Moin was sollte ich zunächst an meinen PC upgraden / erneuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Komponenten habe ich vor 1 jahr gebraucht gekauft: Mainboard: B550 Asus Tuf Gaming Wifi (70€) Prozessor: Ryzen 5 2600 (80€) Grafikkarte: Gtx... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marioplld, Mar 5, 2021.

1. Marioplld
    Marioplld Gast

Meine Komponenten habe ich vor 1 jahr gebraucht gekauft:

Mainboard: B550 Asus Tuf Gaming Wifi (70€)

Prozessor: Ryzen 5 2600 (80€)

Grafikkarte: Gtx 1080 Ti (250€)

Wasserkühlung: Bequiet Pure Loop 280mm (30€)

Netzteil: Boost Boxen 600w 80+ Gold (40€ neu)

Gehäuse: Aerocool Tor (40€)

Ram: G. Skill Aegis 3200Mhz (50€ neu)

Speicher: 1TB M.2 SSD 970 Evo (100€)

Insgesamt 660€

:)

#1 Marioplld, Mar 5, 2021
Thema:

Moin was sollte ich zunächst an meinen PC upgraden / erneuern?

Loading...

Moin was sollte ich zunächst an meinen PC upgraden / erneuern? - Similar Threads - Moin zunächst upgraden

Forum Date

Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung

Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung: Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung Anschließend ist es dann jedoch viele Monate ruhig geblieben – bis jetzt. Denn die Streaming-Plattform legt ab sofort mit dem...
User-Neuigkeiten Today at 5:23 PM

OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner

OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner: OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner Dahinter verbirgt sich keine neue Display-Technik, sondern es stecken LCD-TVs mit höherwertigen Hintergrundbeleuchtungen...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:32 AM

Gemini erreicht Google TV – zunächst aber noch nicht in Deutschland

Gemini erreicht Google TV – zunächst aber noch nicht in Deutschland: Gemini erreicht Google TV – zunächst aber noch nicht in Deutschland Natürlich soll die generative KI aber auch auf Smart-TVs bzw. innerhalb der Plattform Google TV Einzug halten. Gemini erreicht...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025
Moin was sollte ich zunächst an meinen PC upgraden / erneuern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice