max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard?

Diskutiere und helfe bei max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab absolut keine Ahnung von Mainboards und dem ganzen also auch wenn die frage noch so dumm erscheint, gibt es eine max Größe für Festplatten?,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nutzernamnam, 20. Dezember 2022.

  1. Nutzernamnam
    Nutzernamnam Gast

    ich hab absolut keine Ahnung von Mainboards und dem ganzen also auch wenn die frage noch so dumm erscheint, gibt es eine max Größe für Festplatten?, ich will halt ne 4tb SSD zu meiner 1tb SSD weil ich viel Speicher brauche. Sind 4tb zu groß oder auf was müsste ich bei so einer achten?

    hab halt aktuell folgende SSD im Kopf: https://www.amazon.de/Samsung-Inter...1671483485&sprefix=4tb+ssd%2Caps%2C122&sr=8-3

    oder wären 2x 2tb SSDs besser? da sollen halt nur Spiele drauf weil ich die 1tb für schule und Programme benutzen möchte.

    ich nehme auch gern Vorschläge für Preis Leistung gute SSDs an.

    mfg Nutzernamnam

    :)
     
    #1 Nutzernamnam, 20. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden