max 650€ pc

Diskutiere und helfe bei max 650€ pc im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; der Warenkorb bei gh.de funktioniert doch O.o Davon ab: nicht ganz optimal, aber in Ordnung. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von XxmannfredxX, 17. Mai 2011.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

der Warenkorb bei gh.de funktioniert doch o_O

Davon ab: nicht ganz optimal, aber in Ordnung.

#46 _schulle_, 19. Mai 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

also bei mir geht der eben nicht, jetzt aber schon
    festplatte und grafikkarte würde ich ne andere nehmen
    http://gh.de/eu/a630270.html
    http://gh.de/eu/a597127.html (schlechte erfahrung mit samsung gemacht)

#47 Mr_Lachgas, 19. Mai 2011
  3. XxmannfredxX
    XxmannfredxX Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    die msi nehm ich, weil sie auch noch assassins creed 2 beiliegend hat, was die karte denk ich zu einem genauso guten p/l knüller macht wie die sapphire, was ist denn sonst noch nicht gut an meiner konfig? :) vielen dank für eure tolle hilfe :great::great:

#48 XxmannfredxX, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich würds so kaufen ;)

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Konfig in Ordnung so. Das mit Festplatte ist auch ne Glaubenssache. Ok, bei MrLachgas weiß ich wirklich das er schlechte Erfahrung mit Samsung gemacht hat. Bei anderen laufen sie ohne Probleme jahrelang. Ich selber habe WD und Samsung Platten.

Und wenn du die MSI nehmen willst dann nimm sie. Wird wohl ok sein. Und wenn da nochn Game mit bei ist.:great:

#50 Shadowchaser, 19. Mai 2011
  6. XxmannfredxX
    Themenstarter
    ach ich hab grad i-wie gesehn das sich spinpoints und 850er southbridge von amd nicht vertragen... wurde das behoben oder sollte ich doch eine andere nehmen?

#51 XxmannfredxX, 19. Mai 2011
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, wo haste das denn gelesen? Da habe ich noch nix von gehört. Ansonsten nimm die WD BLue.

#52 Shadowchaser, 19. Mai 2011
  8. XxmannfredxX
    Themenstarter
  9. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    Ich hab davon auch noch nix gehört. - Nimmste halt ne Western Digital oder ne Seagate. Ich hab alle 3 Hersteller verbaut und im 24/7-Betrieb, außer einer Samsung macht da keine Mucken.

#54 _schulle_, 19. Mai 2011
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich habe davon noch nichts gehört. Und wie da steht sollen wohl die Sata 3 Ports betroffen sein. Das die Festplatte da drüber nicht erkannt wird. Aber die F3 ist meines Wissen ne Sata 2 Platte. Steht auch bei den Produktinfos.

Naja, wenn du dir sicher sein willst dann nimm ne WD Blue. Aber ich habe von dem Problem noch nix gehört.

#55 Shadowchaser, 19. Mai 2011
  11. XxmannfredxX
    Themenstarter
    #56 XxmannfredxX, 19. Mai 2011
  12. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    rechts unter dem Southpark-Kühler.

#57 _schulle_, 19. Mai 2011
  13. XxmannfredxX
    Themenstarter
    sollen das nicht die sata 3 ports sein, weil da steht, das es 6 von ihnen gibt und dort sind genau 6

#58 XxmannfredxX, 19. Mai 2011
  14. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    Es steht doch auch Nirgends, dass das ding Sata-2 Anschlüsse hat, oder? ;)

#59 _schulle_, 19. Mai 2011
  15. XxmannfredxX
    Themenstarter
    deswegen frag ich ja... aber warum machen die keine sata2 ports drauf frag ich mich...

#60 XxmannfredxX, 19. Mai 2011
Thema:

max 650€ pc

Die Seite wird geladen...

max 650€ pc - Similar Threads - max 650€

Forum Datum

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein: Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein Auf der Plattform von Warner Bros. Discovery finden sich z. Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User

Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User: Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User Neben dem kostenlosen Zugang und dem Pro-Plan für 18 Dollar monatlich gibt es ab sofort den Max-Plan für anspruchsvolle...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio

Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio: Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio Die ursprünglich mit iOS 18.4 erschienene Version 7E99 hatte offensichtlich Schwierigkeiten bei der...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Amazon Fire TV Stick 4K und Amazon Fire TV Stick 4K Max wieder zu haben

Amazon Fire TV Stick 4K und Amazon Fire TV Stick 4K Max wieder zu haben: Amazon Fire TV Stick 4K und Amazon Fire TV Stick 4K Max wieder zu haben Nokia lag mit Amazon im Patent-Clinch, was dafür sorgte, dass beispielsweise der Amazon Fire TV Stick 4K und der Amazon...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet: Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet Jetzt soll ein drittes Modell in den Startlöchern stehen: das Xiaomi Pad 7 Max. Laut Gerüchten aus China wird es sich hier um ein großes...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...

iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...: iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer Konkurrenzfähigkeit Mit dem Roomba Combo 10 Max will der Hersteller nun einen weiteren 2-in-1-Roboter bieten, der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Gaming System für max. 650€

Gaming System für max. 650€: Hallo Leute, das folgende System soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Was haltet ihr davon? Intel Core i5-2320 Boxed Asus P8Z68-V LX Z68 Sockel 1155 8GB Kingston Value Kit Sapphire...
System-Zusammenstellungen 21. Februar 2012

notebook max 650€ klein aber fein ;)

notebook max 650€ klein aber fein ;): hii leute, Also die kriterien sollten ein: -Akkulaufzeit 3-4std -mobil bis 14 zoll max 15,4 -paar spiele sollten laufen.. -ne webcam + w-lan und so nen karten slot für eine simkarte bzw. umts...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Mai 2009
max 650€ pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden