mauszeigerproblem

Diskutiere und helfe bei mauszeigerproblem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich würd auf ner Macke an der Maus selbst tippen. Kleiner Tipp: Nächstes Mal Logitech oder Razor, die kannste 3 Jahre lang am Tag 10x aus Frust... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 5. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Genau... deshalb hab ich hatten Freunde von mir 2x die MX 510 verschrotten können nach nicht mal 6 Monaten, einige Razor die plötzlich den Geist aufgegeben haben u.s.w.! Die Ausfallrate bei Hochwertigen Mäusen ist in der Regel höher als bei billigen. Ich hab bei Kunden sehr sehr selten Beschwerden über billige Mäuse gehabt, eher bei den teuren. Durch die höhere Funktionalität ist da auch mehr drann das kaputt gehen kann.
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ziemlich das selbe Problem hatte ich auch, kurz bevor meine alte Maus den Geist aufgegeben hat. Deshalb würde ich auf einen Fehler in der Hardware der Maus tippen.
     
Thema:

mauszeigerproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden