Mausseitentasten probleme(ingame)

Diskutiere und helfe bei Mausseitentasten probleme(ingame) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Es handelt sich um eine Logitech MX Revolution -Software/Treiber: -- Windows 7 Home Prof. 64Bit -- SetPoint 4.80 (der aktuellste treiber)... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Nighty, 12. Februar 2010.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Hi,

    Es handelt sich um eine Logitech MX Revolution
    -Software/Treiber:
    -- Windows 7 Home Prof. 64Bit
    -- SetPoint 4.80 (der aktuellste treiber)

    so nun zum problem
    wenn ich in Call of Duty 2/4 reingehe und die maustasten 4 und 5 zuweisen möchte erkennt ersie nicht also als würde keine tasten geben

    ohne treiber habe ich nicht das problem aber ich möchte die 3 zusatzt tasten (das seitliche rad) nicht weglassen

    es funktioniert nicht mit der spieleerkennung und auch nicht ohne

    auch nicht andere tasten zuweisen so wie ä oder ö

    ich hoffe es kann mir jemand helfen bei dem problem
     
  2. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

    AW: Mausseitentasten probleme(ingame)

    Vlleicht die Maustasten auf Tastaturtasten legen. Ich habs au bei WoW gemacht.
     
    #2 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Mausseitentasten probleme(ingame)

    dann scheint mir das eher ein prob an CoD 2/4 zu sein...


    wenn ich dich richtig verstehe: im office-betrieb hast du keine probleme?
     
Thema:

Mausseitentasten probleme(ingame)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden