Saitek Cyborg Rumblepad probleme

Diskutiere und helfe bei Saitek Cyborg Rumblepad probleme im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir gestern das Saitek Cyborg Rumblepad bestellt und heute ist es gekommen. Ich hab gleich alle Treiber und Software für Vista (Windows... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Falkenhorst, 31. März 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich hab mir gestern das Saitek Cyborg Rumblepad bestellt und heute ist es gekommen. Ich hab gleich alle Treiber und Software für Vista (Windows 7 haben sie noch nicht) 64-bit Herunter geladen und alles installiert. Dann ab ich Need for Speed Undercover installiert und das Spiel gestartet. Dann hab ich in den Optionen Virbtation auf EIN gestellt und dann wollte ich im Spiel selber die Tasten zuweisen (Ich will das Gas auf der Z-Achse bzw. Auf der Taste mit der aufschrift RT). Ging aber nicht. So hab ich den Profileditor geöffnet und dort es Versucht. Ging auch nicht. Dann dachte ich hald "Naja ok denn halt nicht". Dann bin ich ans Spielen. Aber ich musste feststellen das die Vibration auch nicht Funktioniert und das Auto nach rechts zieht. Jetzt teste ich das Gamepad mal in Brothers in Arms Hell's Higway und schaue ob es dort Funktioniert.

    Hat jemand das gleiche Gamepad und kann mir da vielleicht Tipps geben? Weil ich kann nur ungeöffnete Ware zurückschicken. Und ich hab mir dieses Gamepad extra gekauft, weil ich sonst nur PS2 Gamepads kenne und wenn bei mir mal jemand ist der nur XBOX 360 Gamepads kennt kann ich das Element ja einfach nur um 180° drehen.

    Edit: In Brothers in Arms Hell's Higway funktionierts Tadellos! Vibration geht auch. Nur unterstützt sehr warscheinlich NFS Undercover das Gamepad nicht. Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
     
    #1 Falkenhorst, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
Thema:

Saitek Cyborg Rumblepad probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. saitek rumblepad steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden