Mausprobleme unter Windows 7 Beta

Diskutiere und helfe bei Mausprobleme unter Windows 7 Beta im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Fredtitel Schon Angedeutet, macht mir meine Maus unter Windows 7 Beta Probleme, Spich sie wird regelrecht von der Stromversorgung des USB Ports... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Freeak, 24. März 2009.

1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Wie im Fredtitel Schon Angedeutet, macht mir meine Maus unter Windows 7 Beta Probleme, Spich sie wird regelrecht von der Stromversorgung des USB Ports Getrennt.
    Wieso auch immer, das Problem Tritt auf wenn ich meine Maus nicht bewege oder mal einen Augenblick nicht "Achtsam" bin, Und bum ist meine Logitech MX 518 ohne Saft. Unter XP Professional Funktioniert die Maus Tadellos.
    Weswegen das eindeutig ein Problem von der Windows 7 Beta ist, die Aktuelle Version des SetPoint Treibers für Vista 32 Bit habe ich mir Gezogen und auch Installiert, gab allerings keine Veränderung.

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Das kommt mir gerade so vor, als würde Windows nicht benötigten USB-Geräten den Saft abschneiden... hab da von so einer Funktion was im Hinterkopf...

#2 peacemillion, 24. März 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @freeak
    Schau mal in den erweiterten Energieoptionen, was dort bei USB (o.ä.) steht ...

Zur Not machst'n Screenshot.

#3 mitcharts, 24. März 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Oder installiere die Chipsatztreiber. Kannst auch die Empfindlichkeit hochsetzen, dann zittert evtl der Zeiger, aber die Maus schaltet sich nicht ab. Wird ein Energiegäg von W7 sein.:)

6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Energiegäg, wie geil.:rofl:

Nur seltsam war/ist das als ich Heute unterwegs war und der PC Lief (War noch in der Beta drinne) und Heute Nachmkttag wiederkam und mich wieder an die Kiste Setzte ging meine Maus seltsamerweise noch, und das bis zum Ende hin, bis ich nen Reboot gemacht habe und XP geladen habe, mal sehen wie es Morgen Ausschaut, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Aber Komisch ist das dennoch.

Thema:

Mausprobleme unter Windows 7 Beta

Die Seite wird geladen...

Mausprobleme unter Windows 7 Beta - Similar Threads - Mausprobleme Windows Beta

Forum Datum

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 Montag um 17:53 Uhr

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 Sonntag um 22:53 Uhr

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen: Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal aktualisiert...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da: Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da Er kann also mittlerweile von Windows Insidern im Beta Channel heruntergeladen und installiert werden. Behoben wurden einige Bugs und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr

Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr: Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr Das Release trägt die Nummer 20206 und bringt ein paar erwähnenswerte Neuerungen mit.. . Windows 10 Insider...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App: Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App . . Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Mausprobleme... Cursor bewegt sich komisch.

Mausprobleme... Cursor bewegt sich komisch.: Mausprobleme... Cursor bewegt sich komisch.
Computerfragen 21. Januar 2014
Mausprobleme unter Windows 7 Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden