Mauspad für MX1000

Diskutiere und helfe bei Mauspad für MX1000 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers... Suche für ne Freundin, die eine Logitech MX1000 zu Hause hat ein passendes Mauspad. Schmerzgrenze liegt so bei 20€ Sollte zum Zocken... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Crash_Klient, 23. Juli 2008.

  1. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Sers...

    Suche für ne Freundin, die eine Logitech MX1000 zu Hause hat ein passendes Mauspad.

    Schmerzgrenze liegt so bei 20€
    Sollte zum Zocken geeignet sein;)
     
    #1 Crash_Klient, 23. Juli 2008
  2. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7

    Schau dir mal die Razer Mauspads an - die Exactmat funktioniert super mit ner Razer Lachesis (ebenfalls eine Lasermaus).

    http://geizhals.at/a117266.html

    Die Bewertungen sprechen davon das das Pad zu "kalt" ist da es Aluminium statt Plastik als Trägermaterial verwendet, das kann ich jedoch nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch an der Art und Weise wie man die Maus anfasst und ob man den Arm auf das Pad legt - das stell ich mir anatomisch schwierig vor ;)
    Ansonsten ist mein einziger Kritikpunkt das die Gummifüße vorn links (bei Rechtshändern) recht schnell verschleißen da sie auf dem Mauspad platziert sind. Wenn man jedoch nur eine Seite des Pads benutzt ist das nicht weiter schlimm.

    Gruß
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann mich da nur anschliessen und dir das exactMat empfehlen..habs selber und naja was soll ich sagen? KAUFEN ;) :D klasse verarbeitung und die maus arbeitet super präzise auf der dafür vorgesehenen seite..
     
    #3 robert_t_offline, 23. Juli 2008
  4. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Ich kann das PAD auch nur empfehlen. Wirklich präzise Arbeit damit. Ich hab auch noch zusätzlich die Armauflage, damit lässts sich wirklich lange und angenehm arbeiten!
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe dieses hier in Verbindung mit meiner MX1000 funktioniert auch einwandfrei! Das von meinen Vorrednern ist auch super!
     
    #5 Maniak, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  6. MrFreeze
    MrFreeze Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das pro selution und das exactMat sind das gleiche nur in ner anderen farbe und unterschiedlichen preis ;)
     
    #7 robert_t_offline, 23. Juli 2008
  8. MrFreeze
    MrFreeze Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Drumm habe ich ja beide empfohlen nur damit er mehr "auswahl" hat :)
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    ist nicht ganz das gleiche: das PRO Solution ist aus Alu und das exactMat ist Hardplastik, Daher auch die verschiedene Preise, von den Eigenschaften sind die gleich da haste schon Recht!
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich hab das exactMat hier vor mir liegen und naja hartplastik ist das keins :D und ich als metaller sollte alu schon noch von kunststoff unterscheiden können :D
     
    #10 robert_t_offline, 23. Juli 2008
  11. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Das exactMat habe ich ja selber auch! Kann eigentlich auch nur gutes darüber sagen, wollte aber auch mal die Meinung anderer Leute dazu hören!;)

    Aber so wie sich das hier alles anhört, wird ihr die Entscheidung bzw. ist meine Entscheidung für sie relativ eindeutig! :D
     
    #11 Crash_Klient, 23. Juli 2008
Thema:

Mauspad für MX1000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden