Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moiner, wenn ich die Mausgeschwindigkeit veränder, dann ist nach dem nächsten Hochfahren wieder das Alte eingestellt. Woran kann das liegen und wie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Mr.Anderson, 20. Februar 2011.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Moiner,

wenn ich die Mausgeschwindigkeit veränder, dann ist nach dem nächsten Hochfahren wieder das Alte eingestellt.

Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

MfG Mr.Anderson

#1 Mr.Anderson, 20. Februar 2011
  2. User Advert

3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Welche Maus hast du? Mit "Mausgeschwindigkeit" meinst du wohl die DPI oder? Hast du das im mauseigenen Treiber oder in Windows geändert?

4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hab eine Logitech G5 Maus. Habe es unter Windows umgestellt, denn eine extra Software dafür habe ich nicht!

#3 Mr.Anderson, 20. Februar 2011
  5. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
Thema:

Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert - Similar Threads - Mausgeschwindigkeit gespeichert

Forum Datum

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream" Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
Windows 10 28. August 2018

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Windows 7 2. November 2018

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen: Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen Mozilla verspricht hier eine hohe Sprachqualität, verbunden mit einer einstellbaren Geschwindigkeit und mehreren...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos. Doch was könnte die Ursache gewesen sein?...
Windows 10 13. März 2018

Windows 10: Mausgeschwindigkeit - Auf Anmeldebildschirm bzw. Systemstandard ändern

Windows 10: Mausgeschwindigkeit - Auf Anmeldebildschirm bzw. Systemstandard ändern: Hallo, ich möchte die Zeigerempfindlichkeit der Maus auf dem Anmeldebildschirm ändern. Könnte mir gut vorstellen, dass das (nur) geht, wenn man den "Systemstandard", der z. B. bei einem neuen...
Windows 10 31. Januar 2018

Windows 10: Dateien können nicht gespeichert werden

Windows 10: Dateien können nicht gespeichert werden: Seit gestern gestern schlage ich mich mit meinem Home and Student rum. Und zwar sind ohne mein Zutun alle Office Dateien schreibgeschützt und können nicht mehr gespeichert werden. Was kann ich...
Windows 10 29. Juli 2017

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.: Hallo, als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart jedoch ist die Diaschau deaktiviert(eigenes Bild...
Windows 7 15. August 2018

Google: Gespeicherte Seiten werden zu Sammlungen

Google: Gespeicherte Seiten werden zu Sammlungen: Google: Gespeicherte Seiten werden zu Sammlungen mit dem Umbau einer alten, die sich vor einiger Zeit schon angedeutet hat. Recht sperrig heißt das Ganze in der deutschen Google-Hilfe „Links,...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen

Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen: Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen Direkt aus dem Browser kann man den Befehl geben, einen Inhalt auf ein Cast-fähiges Gerät zu streamen, sofern man eine...
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Google Chrome für Android: So lassen sich ab Version 62 gespeicherte Passwörter anzeigen

Google Chrome für Android: So lassen sich ab Version 62 gespeicherte Passwörter anzeigen: Google Chrome für Android: So lassen sich ab Version 62 gespeicherte Passwörter anzeigen Die neue Version wird in den nächsten Wochen über den Google Play Store verteilt und kommt mit ein paar...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2017

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar: Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar Anscheinend möchte man bei Google dafür sorgen, dass sämtliche vom Nutzer über die Google-Dienste gespeicherten...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Mausgeschwindigkeit bei Computerspielen

Mausgeschwindigkeit bei Computerspielen: Mausgeschwindigkeit bei Computerspielen Hallo zusammen! Ich habe mir ein paar ältere Computerspiele angeschafft. (Z.B. Command and Conquer Alarmstufe Rot, oder Warcraft 1, ... naja in...
Computerfragen 26. November 2011

Wo stele ich die die Mausgeschwindigkeit bei Windows 7?

Wo stele ich die die Mausgeschwindigkeit bei Windows 7?: Wo stele ich die die Mausgeschwindigkeit bei Windows 7? Finde es gerade irgendwie nicht^^
Computerfragen 30. Januar 2010
Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mausgeschwindigkeit speichert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden