Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kequazo, 8. Juli 2020.

1. Kequazo
    Kequazo Gast

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel. Habe aber gleichzeitig auf der derzeitigen PC zu wenig Arbeitsspeicher.

An einem Win10-PC habe ich nun diese Festplatte verbaut und als Dual-Boot eingerichtet. Das funktioniert auch soweit, bis auf die Tatsache, dass weder Maus noch Tastatur wenn Win7 gebootet hat erkannt werden.

Ich habe eigentlich alle Einstellung wie in folgendem Artikel probiert, hat aber nichts gebracht. auch andere Permutationen an Einstellungen haben nichts gebracht.

https://www.sevenforums.com/hardwar...ard-mouse-not-working-after-switching-os.html

Leider habe ich an meinem gesamten PC keinen einzigen USB2 Port, nur verschiedene Generationen an USB3.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, sodass mein Win7 die Maus und Tastatur erkennt? An dem PC in dem die Festplatte ursprünglich war gibt es auch USB3 Ports welche auch funktionieren, also wieso sollte es an einem andern PC nicht gehen?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt - Similar Threads - Maus Dual Boot

Forum Datum

usb maus probleme?

usb maus probleme?: tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

Treiber für Maus auf Xbox installieren?

Treiber für Maus auf Xbox installieren?: Hey es gibt ja für mause einen Treiber oder halt das Programm wo man die Geschwindigkeit und so einstellen kann. Geht das auch auf der Xbox oder kann man die Geschwindigkeit der Maus da nicht...
Software & Treiber 9. Juni 2021

Tastatur und Maus geht nicht?

Tastatur und Maus geht nicht?: Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-und-maus-geht-nicht
Mainboards 7. Juni 2021

Amazon Echo Wall Clock: Micky-Maus-Sonderedition startet in Deutschland

Amazon Echo Wall Clock: Micky-Maus-Sonderedition startet in Deutschland: Amazon Echo Wall Clock: Micky-Maus-Sonderedition startet in Deutschland Die Echo Wall Clock – Disney-Micky-Maus-Sonderedition – ist nämlich ab sofort in Deutschland erhältlich. Das Zifferblatt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Software für Maus suchen?

Software für Maus suchen?: Hai, Ich suche schon den ganzen tag nach einem Havit MS732 Treiber aber finde keinen weil die maus 1. Weiß ist und auf der seite https://www.havit.hk/downloads/ Ist (Yellow) und (Blue) noch aber...
Software & Treiber 4. Mai 2021

Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt

Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt: Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt Jene verspricht Laufzeiten von bis zu 900 Stunden und kann sowohl mit einer AAA- als auch einer AA-Batterie betrieben werden, unterstützt zudem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Xbox: Edge-Browser bekommt Maus-Unterstützung

Xbox: Edge-Browser bekommt Maus-Unterstützung: Xbox: Edge-Browser bekommt Maus-Unterstützung Da gibt es nun für Nutzer, die auch den auf Chromium basierenden Edge-Browser nutzen, die Mausunterstützung. Dies gab Eden Marie vom Xbox-Team auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?: Hey Leute, habe mir letztens einen PC zusammengebaut und er funktioniert auch. Wenn ich jedoch dann das Betriebssystem installieren möchte, dann wird die Tastatur & Maus abgeschaltet. Beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz...
Software & Treiber 18. März 2021

Meine Maus bewegt sich von alleine?

Meine Maus bewegt sich von alleine?: Meine Maus bewegt von alleine immer in einer geraden Linie nach oben des Bildschirms. Habe das Problem allerdings nur einigen Steam spielen. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus....
Software & Treiber 11. März 2021

Maus geht bei einer low sense immer auf den 2. Bildschirm?

Maus geht bei einer low sense immer auf den 2. Bildschirm?: Wie kann ich das ändern dass die Maus auf dem 1. Bildschirm bleibt https://www.gutefrage.net/frage/maus-geht-bei-einer-low-sense-immer-auf-den-2-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?: Bei meinen zwei Bildschirmen geht die Maus komische nur über linke bzw. rechte außen Seite zum anderen Bildschirm(mein 2. Monitor steht rechts von dem 1.). Wenn ich bei den Einstellungen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Maus hakt ständig?

Maus hakt ständig?: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr eine USB-Maus via Kabel von Dell. Die hat bisher auch das getan, was eine Maus können muss und bin auch zufrieden damit. Allerdings macht die Maus...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden